Cindy, Wiesbadener Straße 89, App. 311
Daumen hoch 
Hatte im Internet folgendes Girl entdeckt:
Cindy Vielleicht kann ja jemand der es besser als ich beherrscht die Bilder ran tackern
Ich hatte gleich die verlängerte Mittagspause genutzt und bin mal hin gegangen.
Sehr angenehm überrascht war ich als mir tatsächlich genau das Girl auch aufmachte was in der Anzeige auch abgebildet ist. Die Bilder sind wirklich original, höchstens geringfügig Hautunreinheiten sind überarbeitet worden.

Cindy ist 20 Jahre alt und kommt aus Rumänien (wirklich eine total hübsche Maus) mit fraulicher Figur. Sie spricht so gut wie kein Deutsch aber gutes Englisch.

Sie hat mich mit ihrer fröhlichen Art sofort in ihren Bann gezogen und es dauerte nicht lange und wir lagen küssend und eng umschlungen auf ihrem Bett (Die kleine Wohnung ist übrigens total neu gemacht und sehr geschmackvoll eingerichtet - kein Vergleich zum sonstigen Fox Haus)

Sie hat mich ausgiebigst oral verwöhnt und lässt sich auch gerne fingern. Nach dem ausgiebigen Französisch habe ich sie gummieren lassen und sie anschließend doggy style ran genommen. Sie hält super gegen und hatte offensichtlich auch Spass daran. Kurz vorm Abschuß ließ ich sie kurz innehalten, entfernte den Gummi und vollendetete mein Werk in ihrem Mund.

Kostenfaktor für die geile halbe Stunde: 80 Euro plus 20 fürs Kommen im Mund
Wiederholungsfaktor: 100% und das sehr schnell da sie nur ungefähr 2 Wochen bleiben will.
Fazit: Ein absolut natürliches und fröhliches Girl, das einem den Alltag vergessen lässt. Endlich mal wieder ein Top Erlebnis für mich

Nachrichten in diesem Thema
Cindy, Wiesbadener Straße 89, App. 311 - von bacchus - 25.02.2010, 16:23