Julia - Villa Venezia
Hallo,

gebe dann mal meinen Senf zu Julia ab.
Hatte mit Ihr 2 mal das Vergnügen, das erste mal war etwa Anfang Juni 2009, das zweite mal so Mitte September 2009.

1.Erlebnis

War mit nem Kumpel in der Altstadt einen Trinken und hab ihm von der VV erzählt.Er war davon so angetan daß er hin wollte und wir so um 2 Uhr ziemlich angetrunken dort landeten.Unentschlossen
Die Hausdame sagte uns es wäre viel los, wir sollten im Vorstellungsraum warten, sie würde die Damen reinschicken wie Sie frei würden.
Na ca. 5 Minuten kam die erste herein, doch Sie wollten wir beide nicht und Sie ging wieder, so auch die zweite und die dritte.
Bei der vierten schnappte mein Kumpel zu, war glaube ich Katinka.
Bei der fünften die rein kam dachte ich sofort, Du bist heute reif ! Fuckin
Ziemlich groß, gutaussehend aber etwas kühl kam Sie rüber,dunkle Haare, etwas stämmig aber trotzdem ne gute Figur mit anständig Titten.
War irgendwie von Ihrer größe angetan, schätze Sie mit HighHeels auf nen 1.90 m.Hatte bisher immer Mädels die kleiner waren als ich.
Also Treppe hoch, da kamen gerade noch 5 Mann die Tür rein, die mir schön nachglotzten, und Sprüche klopften, na ganz toll dachte ich mir.
Oben im Zimmer angekommen die 1 Stunde FO+ZK Variante gewählt, bezahlt und Sie verschwand wieder.Hab mich dann mal als aus den Klamotten geschwungen und da war Sie auch schon wieder da.
Fingen dann im stehen an zu fummeln und Sie gab mir ein bischen Zungenspitzenspiel, Küssen konnte man das nicht nennen !
Dann ab aufs Bett, Sie legte sich etwas quer zu mir damit ich Sie schön abgrabschen konnte und Sie begann zu blasen.Gekonnt blies Sie den kleinen groß, war wirklich ein geiles Blaskonzert daß Sie da abhielt ! Blowjob
Dann Gummi mit dem Mund aufgezogen und Sie bestieg mich, legte nen geilen ritt hin, während ich die geilen Gummititten knetete.
Dauerte bedingt durch den Alkoholkonsum etwas länger aber Sie hielt den Rhytmus durch und ich schoss nach ca 15.min ins Gummi.
Reinigung, Gummi entsorgt und Sie sagte Sie ginge sich kurz frisch machen.
Nach etwa 3 Minuten war Sie wieder und gesellte sich wieder zu mir, Sie mir direkt wieder die Glocken massiert, ich Sie abgefingert und der Kleine war wieder einsatzbereit.Gummi drauf und ich Sie schön in der Missio durchgeknallt, etwas Gestöhne von ihr aber nicht zu gekünzelt.
Nach ca.10 Minuten Lümmeltüte gefüllt, gesäubert und Sie wieder raus.
Als Sie kurz darauf wieder kam und sah daß ich immer noch nen Ständer hatte, kam von Ihr "Das gibts doch nicht !" ich sagte "doch, das siehste doch !".Du bist der Grösste
Sie wieder den Lümmel oral penetriert und weitergewixt bis zum Abschuss.
O.K. die Stunde war rum (etwas überzogen),kurze Verabschiedung, Hausdame fragt wie´s war und ich schön entleert auf meinen Kumpel gewartet.

2.Erlebnis

War wieder mit meinem Kumpel unterwegs, diesmal hatte es uns zuerst nach Saarbrücken in die Altstadt und später nach Neunkirchen in so nen schmuddeligen Tabledanceschuppen verschlagen.Angetörnt von den in die Schnauze gedrückten Möpsen Titten gings ab nach Saarlouis.
Diesmal war weniger los und es stellten sich so 12 - 13 Mädels vor, Julia war wieder dabei und eigentlich wollte ich gar nicht aber mein Finger richtete sich wie Automatisiert auf Sie.Mein Kumpel entschied sich damals für Kamila.
Also auf ins Verrichtungszimmer, Nummer abgeklärt (1 Std.FO+ZK),Sie raus und kurz drauf wieder da.
Entkleidet war ich schon, so daß es gleich losgehen konnte.Auf dem Bett liegend sagte Sie zu mir "Wir kennen uns doch ?", ich bejate, wobei ich in diesem Moment besser hätte "Nein" sagen sollen.
Sie fing an mir irgendwas vom Urlaub zu erzählen, worauf ich Sie kurze Zeit später freundlich bittete mal endlich anzufangen.
Da fragte Sie mich doch allenernstes ob wir das mit dem FO nicht lieber sein lassen sollten ?!
ja hat die was am Schwimmer dachte ich, kassiert haste aber dafür !
Ich verneinte und Sie fing an mit dem Zungenspitzenspiel, was Sie unter Küssen verstand.AH ja, da war ja was mit den ZK, jetzt dämmerts mir wieder ! Idee
Dann gings runter Richtung Lustzentrum und Sie begann mit einem lustlosen FO, nach 3-4 Minuten verging mir die Lust daran und ich hatte schon keinen Bock mehr auf Sie.Na ja, bezahlt ist bezahlt, dann muß auch was gehen.
Also Aufforderung zum Aufsatteln und was dann geschah konnte ich kaum glauben.
Sie setzte sich auf mich und machte.......garnix
Ich gefragt, haste keinen Bock oder was ? Sie antwortet und grinst "Doch !" Verärgert
Ich dann versucht Sie von unten zu stossen, was eher mühsam als geil war, also Aufforderung zum Stellungswechsel und Sie in der Missio gebürstet, war froh wie´s vorbei war, mir war die Lust vergangen !
Dann noch ne halbe Stunde gut Unterhalten,(das schien Ihr mehr Spaß zu machen) und ich etwas gefrustet raus,Hausdame fragt wies war und ich im vorbeigehen "geht so !" Böse

Fazit: 2 x Julia, nie mehr Julia, beim ersten mal ganz gut, beim zweiten mal der totale Reinfall.Ist villeicht Stimmungsabhängig oder Sie denkt beim zweiten mal Sie bräuchte nichts mehr zu tun.
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu

Nachrichten in diesem Thema
Julia - Villa Venezia - von styleaddict - 15.09.2009, 15:23
RE: Julia - Villa Venezia - von beckmann - 15.02.2010, 14:54
RE: Julia - Villa Venezia - von DePlusEnPlus - 25.02.2010, 22:47
Julia - Villa Venezia - von torino - 15.09.2009, 15:38
Julia - Villa Venezia - von limbo - 15.09.2009, 15:44
Julia - Villa Venezia - von styleaddict - 27.10.2009, 15:10