T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
#50
War heute bei einer "Lin" in der T27 Zimmer 34, die allerdings nicht ganz auf die Beschreibung passt. Meine "Lin" war 30-35, ca. 165m, C Sillis und KF36 mit leichtem Bauchansatz.

Sie lag auf dem Bett und bat mich herrein. Ich vereibarte mit ihr 50 Euro für FO, GVM, FT und einen kleinen Zeitbonus. Beim PST redeten wir über das übliche, soweit es mit ihren Deutschkenntnissen möglich war. Nach der vorherigen Bezahlung nahm sie meinen Geldbeutel und suchte noch nach Geld. Wenn sie die 50 euro nicht schon verstaut hätte, hätte ich ihr die wieder abgenommen und wäre gegangen. Sowas geht mal überhaupt net. Verärgert
Nach einer Waschung durch sie, begann sie au blasen. Mehr schlecht als recht, kein Gefühl, aber Zähne...
Aufeinmal legte sie sich aufs Bett und begann zu grinsen. Ich stand verdutzt da und wusste net, was das sollte. Naja habe mich dann neben sie gelegt und wollte hab bissi an ihren Nippeln gespielt, während sie meinen Penis bearbeitete, wobei das Word bearbeiten übertrieben war. Es wahr mehr ein halten des halb steifen Gliedes. Als ich dann ihre Punze mit den Fingern bearbeiten wollte, kniff sie ihre Beine zusammen. Nun legte ich mich wieder auf den Rücken und lies sie etwas weiterblasen, aber es wurde nicht besser. Zudem positionierte sie sich so, dass ich wieder Möse, noch Titten abgreifen konnte. Ich hatte praktisch nur ihren Hinterkopf und den Rücken zu verfügung...
Aufeinmal fing sie an und meinte das ich noch 1 Minute hätte, dabei war ich erst ca. 5min mit ihr zugange... Naja ich schaltete auf Handbetrieb und sie kam etwas höher und hing mit ihren Haaren in meinem Gesicht (wie erotisch). Als ich dann mit Mühe und Not eine brauchbare Latte zurecht gewixt hatte, bat ich sie es mit FT zu beenden. Aber das Gebläse war auch wieder Lustlos und ohne Gefühl. Dann wollte ich ihr Manuell in den Mund spritzen und positionierte mich stehend vor ihr, während sie auf dem Bett saß. Ich bat sie etwas mit dem Kopf runter zugehen und den Mund richtig aufzumachen, da ich sonst net treffe. Sie meinte nur, dass ich ihr dann eben ins Gesicht spritzen soll. Da ich tagelang für Claudia gesammelt hatte, war ich natürlich geladen und gab ihr eine enorme Ladung ins Gesicht. Sie versuchte noch mit einem Zewa das schlimmste zu vermeiden, aber die Menge war so enorm, dass ich trotzdem ihr komplettes Gesicht, die Haare und den Fußboden eingesaut habe. Sie sprang auf und reinigte sich und den Fußboden. Ich wusch mich selber und zog mich an. Danach verließ ich das Zimmer, mit dem festen Entschluss, diese Frau nie mehr zu besuchen.

Von einer AZF würde ich nicht sprechen. Sie war halt extrem demotiviert, müde oder vielleicht stimmte auch die Chemie net.
Für mich liegt der WHF bei 0%, allein schon wegen der Sache mit dem Geldbeutel...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40