27.02.2010, 00:04
Sodele 
war heute das dritte Mal bei Lea/Isa/Susi/Yana
(die anderen Berichte sind auf BW)
Angerufen und gefragt, ob ich einen Termin 30 Minuten später bekäme. Hat geklappt; also losgefahren. Adresse bekommt ihr am Telefon. Könnt ihr aber auch ganz einfach erraten: Dort arbeitet neben einer Transe (Amanda) auch noch eine andere Latina (Lilly), die Massagen anbietet.
Eingelassen und in ein Zimmer geführt, wurde ich von Amanda.
"Du wolle Trans oder Mädchen?"
- Hab Susi angerufen.... :greenfing
Transe raus und wenig später kam Susi. Sie hat mich erkannt, allerdings nicht auf Anhieb. Mein erster Gedanke war: Mein Gott, du hast ziemlich zugelegt! Egal. Das Mädel hat was.
Hab 100€ gezückt und ihr überreicht. Dies entspricht einer halben Stunde mit 2x.
Ausgezogen und ins Bad, Pullermann gereinigt und zurück ins Zimmer. Susi war auch "kurz" weg und kam dann wieder, um sich um mich zu kümmern.
Möchte nicht um den heißen Brei reden...zum GV kam es nicht. Hab mir 2x einen Blasen lassen
Obwohl Susi ihre Hände viel einsetzt, finde ich ihr Blasen einfach hammer. Sie schmiert den Penis auch schön mit Babyöl ein und fährt dann mit ihrer Hand über die Eichel. Wow. Viel Eierlecken und mit der Zunge am Schaft entlang. Einfach spitze!
Die erste Entsaftung wollte ich eigentlich rauszögern. Aber ich durfte ja 2x. Also was keine Miete zahlt, muss raus
Hab ihr rechtzeitig Bescheid gegeben, einen Teil in ihr Gesicht, der andere Teil lief meinen Penis auf den Bauch runter (ich lag).
Nachdem sie kurz im Bad war, bekam ich eine Massage meiner beiden von Muskelkater geplagten Ober-/Unterschenkel.
Dann wurde Runde zwei eingeläutet. Ich genoss wieder ihr Blasen. Die Frage, ob sie ein Gummi überziehen sollte, verneinte ich und sagte ihr, sie solle weiterblasen.
Runde 2 habe ich dann wichsend im Stehen beendet während sie meine Eier leckte, den Schaft mit ihrer Zunge entlang fuhr und ich ihr ab und zu meinen Penis in den Mund gesteckt habe. Abgang dann auf ihre Titten.
Nach ungefähr einer Stunde war ich dann wieder auf der Straße

war heute das dritte Mal bei Lea/Isa/Susi/Yana

Angerufen und gefragt, ob ich einen Termin 30 Minuten später bekäme. Hat geklappt; also losgefahren. Adresse bekommt ihr am Telefon. Könnt ihr aber auch ganz einfach erraten: Dort arbeitet neben einer Transe (Amanda) auch noch eine andere Latina (Lilly), die Massagen anbietet.
Eingelassen und in ein Zimmer geführt, wurde ich von Amanda.
"Du wolle Trans oder Mädchen?"
- Hab Susi angerufen.... :greenfing
Transe raus und wenig später kam Susi. Sie hat mich erkannt, allerdings nicht auf Anhieb. Mein erster Gedanke war: Mein Gott, du hast ziemlich zugelegt! Egal. Das Mädel hat was.
Hab 100€ gezückt und ihr überreicht. Dies entspricht einer halben Stunde mit 2x.
Ausgezogen und ins Bad, Pullermann gereinigt und zurück ins Zimmer. Susi war auch "kurz" weg und kam dann wieder, um sich um mich zu kümmern.
Möchte nicht um den heißen Brei reden...zum GV kam es nicht. Hab mir 2x einen Blasen lassen

Obwohl Susi ihre Hände viel einsetzt, finde ich ihr Blasen einfach hammer. Sie schmiert den Penis auch schön mit Babyöl ein und fährt dann mit ihrer Hand über die Eichel. Wow. Viel Eierlecken und mit der Zunge am Schaft entlang. Einfach spitze!
Die erste Entsaftung wollte ich eigentlich rauszögern. Aber ich durfte ja 2x. Also was keine Miete zahlt, muss raus

Hab ihr rechtzeitig Bescheid gegeben, einen Teil in ihr Gesicht, der andere Teil lief meinen Penis auf den Bauch runter (ich lag).
Nachdem sie kurz im Bad war, bekam ich eine Massage meiner beiden von Muskelkater geplagten Ober-/Unterschenkel.
Dann wurde Runde zwei eingeläutet. Ich genoss wieder ihr Blasen. Die Frage, ob sie ein Gummi überziehen sollte, verneinte ich und sagte ihr, sie solle weiterblasen.
Runde 2 habe ich dann wichsend im Stehen beendet während sie meine Eier leckte, den Schaft mit ihrer Zunge entlang fuhr und ich ihr ab und zu meinen Penis in den Mund gesteckt habe. Abgang dann auf ihre Titten.
Nach ungefähr einer Stunde war ich dann wieder auf der Straße

Zitat:SUSI
AV-Maus
AV-Quicky und mehr!
Geile halbe Stunde - Alles inkl.für spitzen Preis!
(1/2 oder ganze Stunde - Service so oft du kannst!)
ACHTUNG
In neuer Adresse!
0176-66501093
Kleine süße Blondine, 24 J., 1,60 m groß und total rasiert.
Ich verwöhne Dich mit unvergesslichem Franz., Ei*rl***, und auch
Franz. beidseitig.
Lasse mich auch gerne von Deiner Zunge überall an meinen Körper
verwöhnen.
GV mit Stellungswechsel, erotische Körpermassagen.
Mein knackger Po ist nicht nur zum ansehen (AV-LUDER)!
Span. mit KB !
Spaß zu dritt mit meiner oder deiner Freundin...
Wenn Dein Körper Sehnsucht nach zärtlichen Händen hat und Du offenen
bist für spezielle Po-Erotik, dann kannst Du deine Wünsche und Träume
bei mir voll ausleben: Prostatamassage, Umschnall-Dil*o,
Fingerspiele...
Besondere Service:
Zungenspiele, Körperküsse
Dil*ospiele aktiv / passiv
Facesitting, A**Fisting ( aktiv )
EL EM EZ EAB
Fusserotik ( auch mit Nylons, High Heels und Stiefel )
Wachsbehandlung, NS .
Ein Besuch bei mir wird sich für Dich Lohnen...
Lieber Gast, bitte immer kurz vor deinem Besuch bei mir anrufen !!
Tel: 0176-66501093
![[Bild: 2780045f1jpg.th.jpg]](http://img251.imageshack.us/img251/8617/2780045f1jpg.th.jpg)
![[Bild: 2780036f2.th.jpg]](http://img237.imageshack.us/img237/8316/2780036f2.th.jpg)
![[Bild: 2780036f1.th.jpg]](http://img52.imageshack.us/img52/386/2780036f1.th.jpg)