"Junges Ding" Bonn Poppelsdorf, Burggartenstrasse
Nun war ich in den vergangen Tagen auch bei ihr und möchte meine Erfahrungen weitergeben.
Kontaktaufnahme erfolgte per poppen.de (Nick: sweetbaby1992). Die Nummer bei Callgirls.de ist nicht mehr aktuell. Zwei Tage nach Mailversand meldete sie sich mit einem vor formulierten Text ihrer Leistungen (100€/h GV mit,FM; 120€/h GV mit, FO mit Aufnahme (kein Schlucken, nicht ins Gesicht);ZK, Mehrfachentspannung). Wir machten in einer weiteren Mail den Termin aus und sie bat mich sie anzurufen, um die genaue Adresse zu erfahren.
Die Wohnung lässt sich gut finden. Parkplatzsituation ist Ok, wenn man einen kleinen Fußweg von 5min nicht scheut.
Bei ihr angekommen klingelte ich, worauf sie sich meldete und mich bat noch 5min zu warten. Ich sah dann, wie ein junger Mann die Wohnung verließ. Ob Kunde oder Freund, konnte ich nicht feststellen. Mir sagte sie, dass ich an diesem Tag ihr erster Kunde wäre. Aber solche und andere Aussagen der Damen aus dem Gewerbe, darf man wohl keine große Beachtung schenken.
Die Wohnung ist klein, wirkt ein wenig versifft, ist aber durchaus aufgeräumt und sauber. Jedoch ist ein relativ starker Zigarettengeruch wahrnehmbar (erwähne ich nur, falls einer daheim seiner Frau erklären muss, wieso die Kleider ein wenig nach Rauch riechen. Gestört hats mich nicht). Nach dem das Finanzielle geklärt wurde, hat sie mir auf meine Aufforderung hin das Bad gezeigt. Dusche, WC und Waschbecken sind vorhanden. Allerdings lag nur ein frisches etwa DinA4 großes Handtuch bereit. Also war Katzenwäsche angesagt.
Danach gings ins Verrichtungszimmer, dass einem kleinem Wohnzimmer glich. Die Wohnung ist im Erdgeschoss, also waren die Gardinen zugezogen und das Zimmer war ein wenig schummerig. Der eigentliche Akt fand auf einer geräumigen Couch statt.
Ich wollte GF6 und den bekam ich auch. Sie selbst ist klein, leicht (155cm und 47kg könnten passen) und hat einen festen Busen, sowie Piercings an beiden Brustwarzen und dem Bauchnabel. Das Alter von Ende 18 könnte hinkommen. Sie ging gut mit und zeigte vor allen Dingen auch beim Schmusen Initiative. Positionswechsel oder andere Wünsche etc. waren kein Problem.
Nach der ersten Runde, folgte guter AST. Gegen Ende der zweiten Runde, brauchte ich ein wenig und fragte, wie lange ich denn noch hätte. Darauf hin kam die Aussage: noch 17min. Von daher gehe ich davon aus, dass genau auf die Uhrzeit geachtet wird.
Das Handy war die ganze Zeit über auf Vibrationsalarm gestellt.

Abschließend kann man sagen, dass mir hier von einer lieb wirkenden, jungen Frau sehr guter GF6 geboten wurde. Von daher hoffe ich, dass sie nicht so schnell verschlissen wird und sich nichts einfängt.
Die Wiederholungsgefahr läge bei 100%, wenn ich mir nicht in letzter Zeit Gedanken über meine Sicherheit machen würde. Von daher Suche ich verstärkt nach Damen, die Nur GV und Französich mit Kondom anbieten. Vielleicht kann mir ja da jemand was empfehlen. Aber das Anliegen poste ich dann noch mal in einem anderen Thread.

Nun noch die Bilder ihres poppen.de Accounts:
Zitat:
[Bild: th_78497_2972013_96A243FB5F38D40F10297FA..._113lo.jpg][Bild: th_78501_2972013_DDBEB7337738C9F8926552E..._538lo.jpg][Bild: th_78504_2972013_E5463E717051736D956B891..._590lo.jpg]
[Bild: th_78507_2972013_E22994CD597FC628E85F939...23_9lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Junges Ding" Bonn Poppelsdorf, Burggartenstrasse - von Piet - 28.02.2010, 18:44