13.04.2005, 17:43
![[Bild: 786164-F5.jpg]](http://212.96.132.70/ladies/Bilder/786164-F5.jpg)
Anzeigentext:
VANESSA: Dein Traum hat einen Namen
Ganzkörpermasagen, ausgiebiges franz. bei Ihm,
NS bei Ihm, An**spiele bei Ihm, Di***spiele,
Fusserotik, Lack+Latex, Bizarr, Rollenspiele,
Nad..ungen, und vieles mehr ....
Vanessa ist ca. 180cm groß. Dunkle lange Haare und an vier Stellen tätowiert. (Brust/Arm/Knöchel/Hand) und hat zwei Pierzinkringe im Schambereich. Braun gebrannt und eine tolle Figur aber mit kleinen (sehr kleinen) Bauchansatz. Sehr nett und sehr professionell. Die Wohnung ist klein sehr sauber und angenehm eingerichtet. Für die Säuberung habe ich auch ein frisches Handtuch erhalten. (würde von mir selber vorgenommen)
Sie fragte auf was ich Lust hätte. Ich entschied mich für GV und Französisch mit Gummi. (50). Ausgezogen und auf die Matratze gehupft. Das Telefon (was dreimal klingelte währen des ganzen Besuches) würde anständiger Weise überhört. Das einzigste was störte war der laufende Fernseher im Nebenzimmer. Sie hat ein ausgiebiges Arsenal an diversen Spielsachen auf der Kommode stehen.
Sie fing gleich an meinen kleinen Chris zu streicheln der sich schnell aufstellt. Dabei spielte ich ihr an den Nippel (bin mit den Größen noch nicht so fit aber ich denke 75C) eine gute große Handvoll und absolut Natur. Ihr Französisch war gut (ohne Handeinsatz) aber auch nicht unbedingt der Knaller. Danach Missio und in Doggy vollendet. Sie stöhnt gekonnt aber natürlich gespielt. Die Doggy war absolut klasse da ist Sie richtig eng in Verhältnis zur Missio. Aber insgesamt etwas wenig Einsatz von ihr. So nach der Nummer nur Standartpreis gibt nur Standartleistung.
Beim anziehen haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Da stimmte dann die Chemie. Hätte mich vielleicht davor einen Smalltalk halten sollen.
Zu ihrer Kollegin Tina kann ich nichts sagen. Sie war leider nicht mehr anwesend. Laut Vanessa hat Sie bereits Feierabend gemacht.
Anzeige Ladies
Sie werben auch bei Sexmodelle. Die Bilder sind alle echt.