Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
Ja, auch ich hatte heute das Vergnügen mit "Du". Ich verstand aber ihren Namen eher als Tuk (umgangsspr. Puppe).
Der ein, oder andere Szenekenner wird Sie vielleicht schon einmal in einem Salon auf der anderen Rheinseite gesehen haben Rot werd.
Du geleitete mich in meine Stammkabine, wo ich mich schon einmal meiner Kleidung entledigte und sehr gespannt auf die Massage mit Tuk wartete. Der regelmäßige Orchideekunde, merkt sofort, in welcher "Massageschule" Tuk bisher ihr Handwerk gelernt hat. Du ich nach Chris Winke, erst ihr zweiter Kunde war, hatte Sie noch ausreichend Kraft für meine kräftige Massage!
Beinen, Arme, Rücken,etc. nicht wurde ausgelassen. Das Öl wurde wie üblich mit warmem Wasser entfernt. Nachdem Wenden kamen zuerst die Beine dran, danach konzentrierte Tuk sich mehr auf den Äquatorialbereich Dodgy!
Eine "Übersetzungshilfe" für unser Gespräch benötigte ich nicht, da wir beide die gleichen Fremdsprachen beherrschen.
Auf einen Ausblick in die Natur, verzichtete ich heute jedoch. Aber jeder wird die wohlgeformte Hügellandschaft sofort wahrnehmen Mad!
Für das, das Tuk erst 3 Jahre in unserem Lande weilt, kann man sich schon sehr gut mit ihr verständigen.
Fazit:
Tuk paßt ganz gut in das bisherige Team der Orchidee-Massage. Sie ist ein (noch) nicht ganz auf das Orchideeprogramm eingestimmt, aber das wird sich in kürzester Zeit geändert haben.
Sie beherscht ihr Handwerk und weiß den Gast zufrieden zu stellen.
So verließ ich nach einer guten Massage Rot werd und aufschlußreichen Gesprächen den Salon wieder einmal zufrieden,-aber nicht bevor mir wieder ein gutschmeckendes Thaigericht kredenzt wurde.

Gruß Haifisch, der die Fertigkeiten von Tuk wieder testen wird, wenn Sie sich komplett ans Team angepaßt hat.

Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang Tuk (Du) in der Orchidee - von haifisch - 01.03.2010, 20:43
RE: Du, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Juergen.Popper - 08.03.2010, 14:20
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Gilbert - 17.03.2010, 21:14
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von cervantes123 - 17.03.2010, 23:58
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von chopper88 - 29.09.2010, 08:11