julia / Juli bockenheim / Voltastr. 44
Hallo allerseits,

da es letzten Donnerstag bei Megan in der Weberstr. nix wurde, habe ich dann spontan mit Juli einen Termin vereinbart, was im Gegensatz zu der anderen Dame kein Problem ist Wink

Ihre Anzeige auf ladies.de ist heute (02.03. 20h) leider nicht online, habe die Bilder bislang auch nicht gespeichert, da sie mit verpixeltem Gesicht sind. Werde Text + Fotos natürlich noch nachträglich reinstellen, sobald sie wieder verfügbar sind.

Kurz ein paar Angaben zu ihr, aus meiner Erinnerung, ohne Gewähr:
24 Jahre jung (könnte hinkommen, vllt auch 25 oder 26), blond, blaue Augen, Brille, hübsches Gesicht, Brüste klein, aber schöne Nippel, KF 32/34, 165cm (?, ungefähr), ist wirklich sehr schlank, Fotos stimmen mit der Realität überein, trägt immer enge Kleidchen und HH beim Empfang an der Tür.

War bislang 3x bei ihr, 2x für eine halbe Std für 80€, diesen Do dann für eine Std. für 150€

Haus ist recht unauffällig, ist ein großer Apartmentblock, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, da Straßenbahn direkt vorbeifährt und FFM West nur 3min Fußweg weg ist, parken tagsüber wahrscheinlich schwierig, gegen Abend denke ich mal leichter. Wohnung ist sauber und schick, Bad auch sauber und groß genug, war auch 1x bei Laura, fällt mir da mal wieder ein *schwärm*
Hatte ihr noch eine Flasche Prosecco als kleine Mitbringsel mitgebracht, gibt immer extra Punkte sowas Wink
Nachdem ich in der Dusche war, sie auch nochmal kurz und die von mir gewünschten stockings angezogen hatte, kam sie mit diesen, Kleid und HH ins Zimmer und wir fingen erstmal im Stehen mit ZK und beidseitigem Fummeln an. Sie küsst meines Erachtens sehr gut und gerne, nahe an einer Freundin. Habe dann langsam ihre Brüste freigelegt und den String etwas runtergezogen, um die interessanten Stellen genauer zu begutachten. Sind dann langsam aufs Bett gewandert, wo sie dann eig mit blasen loslegen wollte, aber ich hatte was anderes vor: lecken und fingern. Also Juli nur noch mit stockings bekleidet auf den Rücken gelegt, schön geleckt, ihre Muschi ist super, Lippen nicht zu groß, nicht zu klein, für meinen Geschmack optimal. Also Zunge außen und 2 Finger innen eingesetzt und es hat ihr gefallen, sehr sogar, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber der Orgasmus war echt, diese Zucken und Krümmen lässt sich nicht spielen. Sehr nice, motiviert einen für alles weitere! *grins*
Nachdem Juli wieder bei Sinnen war, hat sie sich dann sehr gut revanchiert, leider kann man ihr nicht in den Mund spritzen Verwirrt
Dafür (steht auch in der Anzeige) macht sie AV aktiv, sprich die Hand an Schwanz oder Sack und die andere bzw in ein, zwei Finger, nicht drin aber sehr angenehm! Kann noch gesteigert werden durch einen kleinen Dildo mit Gummi drüber, wow also mir hats gefällen! Mad Was dann auch nach so 10min zu einer entsprechenden Entladung führte, in ihrem Mund, halt mit Gummi dazwischen, aber okay.
Danach hat sie mir eine gute Massage verpasst, habe ich nicht soviel Ahnung bislang davon, aber war sehr angenehm, über den ganzen Rücken, Po und Beine, war genau das richtige zu dem Zeitpunkt. Dann gingen wir wieder zu Küssen und Fummeln über, bisschen blasen und ich war wieder bereit, für meine Favoritenposition Doggy. Erstmal kniete sie noch auf dem Bett, aber ich mag es total wenn sie auf dem Bauch liegt, Kissen unter ihrem Becken hat und die Beine zusammen ... arrrgh der Hammer!! Ihr Hintern ist schön knackig und in der Position einfach greifen und kneten gemacht, plus Ausblick auf ein einladendes weiteres Loch, aber da läuft bei ihr leider nix. Juli ging richtig gut mit, hat ihr wohl auch gefallen, Geräusche ihrerseits war denke ich echt *grins*
Die 2te Runde ging dann auf ihrem Rücken nieder, wo bereits eine paar Schweißtropfen von mir waren, war einfach perfekt so! Danach dann bisschen Kuscheln, sie forderte mich mit einer guten Dildoshow dann auch nochmal herraus, aber leider reichte meine Zeit nicht mehr zur dritten Runde, sie hätte wohl auch noch etwas länger als die 1 Std gemacht, schade aber ging nicht anders.
Nach kurzem frisch machen, anziehen, Smalltalk nebenher und bezahlen bin ich dann weg, musste dann halt leider etwas zügig weg, was ausgepowert gar nicht so leicht ist.

Fazit: Juli sieht mich definitiv wieder, es sei denn der Frühling beschert mir etwas nach meinem Geschmack ohne direkte Kosten Lachen schau ma mal.
Wer auf ein zierliches, nettes Mädel Lust hat, ist bei ihr bestimmt richtig, seid nett zu ihr!

Grüße GQ-typ
look sharp. live smart. fuck hard.

Nachrichten in diesem Thema
RE: julia / Juli bockenheim / Voltastr. 44 - von Miriam - 20.07.2021, 17:42
Juli - Voltastr. 44 - von GQ-typ - 02.03.2010, 20:47
Bilder - von GQ-typ - 03.03.2010, 14:15
RE: Juli - Voltastr. 44 - von schwanzus - 03.03.2010, 19:18
RE: Juli - Voltastr. 44 - von GQ-typ - 03.03.2010, 19:48
RE: Juli - Voltastr. 44 - von schwanzus - 03.03.2010, 19:53
RE: Juli - Voltastr. 44 - von GQ-typ - 03.03.2010, 20:11
RE: Juli - Voltastr. 44 - von backstage - 03.03.2010, 20:18
RE: Juli - Voltastr. 44 - von geniesser2 - 06.04.2010, 21:24