Bangkok Impressionen - Stadt im Wandel
(28.02.2010, 17:47)lemmer schrieb: Teurer, ja (dafür ist die Qualität besser); umständlicher, nein. Ich gucke in jede aGoGo erstmal rein, ob überhaupt irgendwas ansprechendes dort ist, sonst ziehe ich direkt weiter. Sobald ich ein Mädel sehe, das mir gefällt, lasse ich mir sie direkt von einer Kellnerin oder der Mamasan zu meinem Platz bringen und frage sie, ob sie nach Hause mitkommt (manchmal ein bisschen Smalltalk und ein Ladydrink, ist aber kein Muss). Relativ einfach. Und man ist unter sich und entspannter, als die Sukhumvit rauf- und runterzustreunen ;-)

Also ich persönlich finde das aufwendiger in den Gogos. Verglichen mit dem Streetfuck ist die Möglichkeit mal ne Minute zu sitzen und zu glotzen auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, persönlich finde ich das ganze Procedere aufwendiger. Und nebenbei mag ich die Latscherei ganz gerne, da verbrennt man dann noch ein paar Kalorien, die beim Ficken nicht rausgespritzt wurden Wink

Vielleicht sollten die so ne Art Agogo Laufhaus bauen, also quasi 4-5 Stockwerke hoch, wo man im Kreis spiralförmig hochlaufen kann, und die Miezen alle ein Zimmer haben... Naja. Das wirds eher nicht geben :-(

Ich glaub auch, das sich an der Lage nichts verbessern wird. Erstmal will man ja scheinbar das Image von Thailand anhübschen und dann bestimmt das Geld wos lang geht.

Wenn PAT noch das alte ist, hat man zumindest in Reichweite eine Alternative. Ansonsten muss man halt über den Tellerrand schauen. Gefickt wird ja immer. Also bleibt die Hoffnung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok Impressionen - Stadt im Wandel - von klimbim - 03.03.2010, 10:33