Alsoich kann mich meinem vorredner nur anschliesen.
Der Laden ist durch die neue Leitung wirklich aufgeblüht.
Er ist richtig sauber und gepflegt.
Es gibt sogar einen Bademantel für den Gast :-)
Auch ich habe mich für Katja entschieden.
Habe das 30min Programm für 80EURO und dem FT für 40 EURO gebucht.
Man muss schon sagen Katja ist sehr leidenschaftlich und temperamentvoll. Sie sucht die nähe durch Körperküsse, Zungenküsse wenn dazu gebucht und will auch gerne mal fester angefast werden.
Also man darf ihre schönen D-Titten auch mal richtig durchkneten.
Ich ich habe sie Fränzösich verwöhnt und ihr dabei einen finger immer wieder eingeführt. Dabei ist sich richtig mitgegangen und ich denke es hat ihr richtig spass gemacht.
negen Ihrem ausgiebigem FT hat sie auch schön meiner Eier verwöhnt, worauf ich auch lierisch geil gekommen bin. Sie hat beim Abspritzen auch immer schon weiter gesaugt bis alles gellert war.

Gefolgt von einer schönen Massage mit Creme. Auch hierbei hat sie immer wieder meine intimen Stellen berührt. So das mein kleiner Lulu wieder fahrt aufgenommen hätte. Aber leider war die Zeit schon vorbei.
Erneut unter die Dusche in einem wirklich auberem Bad.
Man fühlt sich wie zu Hause.
Wiederholungsfaktor für mich 100%
Der Laden ist durch die neue Leitung wirklich aufgeblüht.
Er ist richtig sauber und gepflegt.
Es gibt sogar einen Bademantel für den Gast :-)
Auch ich habe mich für Katja entschieden.
Habe das 30min Programm für 80EURO und dem FT für 40 EURO gebucht.
Man muss schon sagen Katja ist sehr leidenschaftlich und temperamentvoll. Sie sucht die nähe durch Körperküsse, Zungenküsse wenn dazu gebucht und will auch gerne mal fester angefast werden.
Also man darf ihre schönen D-Titten auch mal richtig durchkneten.
Ich ich habe sie Fränzösich verwöhnt und ihr dabei einen finger immer wieder eingeführt. Dabei ist sich richtig mitgegangen und ich denke es hat ihr richtig spass gemacht.
negen Ihrem ausgiebigem FT hat sie auch schön meiner Eier verwöhnt, worauf ich auch lierisch geil gekommen bin. Sie hat beim Abspritzen auch immer schon weiter gesaugt bis alles gellert war.

Gefolgt von einer schönen Massage mit Creme. Auch hierbei hat sie immer wieder meine intimen Stellen berührt. So das mein kleiner Lulu wieder fahrt aufgenommen hätte. Aber leider war die Zeit schon vorbei.
Erneut unter die Dusche in einem wirklich auberem Bad.
Man fühlt sich wie zu Hause.
Wiederholungsfaktor für mich 100%