Jetzt hat es mich auch einmal erwischt, oder die große Abzocke.
Ich habe mir meine Armbanduhr auch nur für den Clubaufenthalt gekauft.

Betrugsversuche hatte ich bei meinen ersten Besuchen zwar nicht erlebt, aber es war mir oft so, dass die vereinbarte Stunde vielleicht nur 35 Minuten hatte und die Ungewissheit war unangenehm.

Ich glaube, wenn die Mädels zu zweit sind, dann sind sie mutiger. Bei mir waren zwei von drei Abzockversuche nach Dreiern.
Das erste mal versuchte Denisa es, die der Meinung war, dass 40 Minuten vergangen waren und daher 100 € fällig seien. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon meine tolle Uhr und mit Hinweis auf dessen großen Zeiger, und auch weil das andere Mädel nicht mitspielte, hat Denisa „Ach, ist egal...“ abgewunken. Damit war die Sache zwar erledigt aber meine Laune trotzdem hinüber :-(

Bei zweiten mal war ich mit Indira.ro und Kelly. Beide sind ja nicht mehr im Palace. Indira fiel am Wertfach ein, das Massage extra kostet. „Ich bekomme extra für Massasch!“. Kelly, die einer meiner Stammmädels war, nahm aber einfach die 100€ für eine Stunde und ging zur Damenumkleide..
Nun stand Indira alleine mit mir vor dem Wertfach. Das war ihr allerdings doch nichts... Sie schaut Kelly hinterher, schaut mich an, dann wieder Kelly und läuft ihr hinterher „Kelly!?!? ich bekomme für Massasch!?“

Dieser Dreier muss bleibenden Eindruck bei Indira hinterlassen haben, denn während einer der folgenden Besuche versuchte sie mir einen Dreier zu verkaufen. Und wen hat sie im Schlepptau? Denisa! Was für ein Witz Weia Nachdem nach allem gemeinsamen Rufen, Winken, Tanzen (den ganzen Abend!) ich schließlich nur böse zurückguckte, haben sie es verstanden, dass ich mit ihnen nicht möchte und ab da herrschte dann Eiszeit.

Denn eines ist bei mir sicher, wenn man sich einmal vor dem Wertfach über die Bezahlung uneinig war, kommt für mich eine weitere Buchung nicht mehr in Frage!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es mich auch einmal erwischt, oder die große Abzocke. - von lda #00 - 04.03.2010, 18:55