Dreier mit Maxi und Milena in der Villa Venezia
Ich habs wieder getan,

nach längerer Zeit abends nach dem Training wieder mal in der VV vorbeigeschaut und was sehen meine entzündeten Augen bei der Einzelvorstellung: Milena und Maxi.

Mit dem Treffen im Urlaub war leider nichts, weil ich aufgrund einer Verletzung nicht nach A... fahren konnte.

Beide kannten mich noch und daher beide direkt gebucht, weil Schwanz in der Hose.

1 h mit Lesbeneinlagen, allerdings ohne Hardcoredildo mit FO unf ZK für 310 €. Man gönnt sich ja< sonst nix.

Was< soll ich sagen, zusammen werden beide naturgeil, wobei bei uns die Chmie stimmt. Die Stunde hat 75 Minuten gedauert, ich bin 3 mal Engel gekommen und der Service war allumfassend: ZK, Eierlecken (nur rasiert aus dem Haus gehen, man weiß ja nieRot werd), FO, Tittenfick, wobei das nur bei Milena geht, Körperbesamung.

Besonders geil war es, als ich Maxi von hinten gefickt habe und diese Milena geleckt hat. Zum Schluss hat sich Milena die Klit selbst gerieben ,während Maxi mich für Runde 3 hochgeblasen hat. Abspritzen ging nurb noch durch Doppelgebläse. Dodgy

Fazit . Ein toller paysex-Abend mitb allem rundherum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dreier mit Maxi und Milena in der Villa Venezia - von normalo - 06.03.2010, 15:53