Milana, Ein Stück in 2 Akten - Burbacher Str. 17a - (vorher: Wetzlar, St.Ingbert)
Jetzt vertragt Euch mal... und Ede... auch wenn das so Profilike bei mir aussieht, mach ich immer noch genug schlechte Erfahrungen (die ich meistens jedoch schon vorher erahne)... ich ärgere mich halt nur nicht mehr.

Und was die Fickerei angeht. Natürlich könnte ich zehn Berichte im Monat mehr bringen - aber irgendwie reizt es mich nicht, dann für meine kurz knappe Berichtsform genöle von Nichtfickern zu ernten, die wissen wollen in welchem Einschubwinkel ich die Möse gefickt habe oder aus welchen Kunstfasern das Dessous gemacht war. Im Grunde geht es um Spass haben, AZF zu meiden und sein Geld richtig zu verschwenden... im Sinne von Richtig machen ;-)

Lustwandel hat Recht... lasst uns übers ficken schreiben und nicht über die negativen Leute, die im Jahr zweimal schlecht ficken gehen um uns dann hier die Welt erklären zu wollen...

Merci an Alle die das Forum möglich machen Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milana in Wetzlar-Nauborn Ein Stück in 2 Akten - von Sarastro - 07.03.2010, 13:17
Milana - jetzt im Saarland - von saartom - 15.11.2010, 20:25