Hallo, verehrte Mitstecher, Leserinnen und Leser,
ich war hartnäckig und habe sie endlich nach 3 Wochen erreicht und den schon länger ersehnten Termin bei ihr gebucht
. Eigentlich hatte ich vor, da ich ihren unnachahmlichen Service ja bereits genießen durfte, diesmal etwas länger zu verweilen, aber es gab in ihrem Terminplan nur Platz für 30 min.

Eigentlich brauche ich über den Ablauf nicht zu berichten, da es ja von mir und mehreren Lochschwagern bereits ausführliche Berichte gibt. Im Detail sollte deshalb mein Bericht vom Dezember 2009 genügen. Trotzdem fühle ich mich verpflichtet, einige Highlights meines heutigen Besuches hinzuzufügen.

Also - erstmal wurde ich herzlich mit Küßchen begrüßt. Ihr Outfit war mal wieder grandios (Halterlose, schönes Miederkombi mit String und die nicht wegzudenkenden High-Heels)
. Da ich vor 14.00 Uhr da war, gab's noch die 10 € (Happy Hour-) Rabatt. Zugesagt wurden ZK, FO, GVM und FT(!!!!) für insgesamt 30 min. und sage und schreibe läppische 60 Euronen.

(unfassbar!!)
Die Party lief fast ab wie immer - feuchte ZK, ihr unnachahmliches FO (sie ist wirklich die Blowjob-Queen) mit EL - danach 69er mit 2-Finger-Spiel (sie ist geil darauf, gefingert zu werden)
und ich selbst wurde so geil, dass ich ihr meinen besonderen Service mit ZA zukommen ließ, was sie zusehens richtig heiß machte
. Ihr Dirty-Talk war jedenfalls mal wieder nicht zu übertreffen und sie genoß wohl sehr meine spielende Zunge und die 2 Finger in der Pussy, die immer nasser wurde. Irgendwann war sie wohl so geil, dass sie sich nach gekonnter Schnell-Gummierung (gelernt ist gelernt!) auf meinen Stachel schwang und wirklich knallhart ihre Pussy ritt
. Dabei wurde sie sogar etwas lauter, als ich es bisher von ihr gewohnt war. Das ganze endete anschließend noch mit 5 min. Doggystyle (auf Wunsch richtig tief und noch fester!!!) und ich wollte es mir natürlich gönnen, ihr FT zum Schluß nicht zu versäumen. Also Gummi runter und ihr den Stachel schön in den Hals geschoben. Ich bat sie, das von ihr anfangs in Teilen praktizierte DT nochmal zu wiederholen und zu versuchen, mich auf diese Weise zum Spritzen zu bringen. - Diesem Weib macht der Job richtig Spaß - mit Genugtuung zog sie mir den letzten Tropfen zum Schluss heraus
und entsorgte, nachdem sie sich mit der Spermazunge über die Lippen geleckt hatte, alles in einem Kleenex.
. Anschließend noch kurzer AST und nach 35 min(!) wurde ich mit Bussy verabschiedet.
Alles in allem kein Wunder, dass die Lady permanent nicht an die Strippe zu bekommen ist. Auch ich habe es wieder sehr genossen und werde demnächst den Stundentermin 2-3 Tage vorher buchen, um auch sicher zu gehen, dass mir keiner von Euch wieder die Zeit weg bucht
!!
Gruß,
Skorpion (dessen Stachel für heute Feierabend hat und 'ne kleine Auszeit vom Ausritt braucht!)
ich war hartnäckig und habe sie endlich nach 3 Wochen erreicht und den schon länger ersehnten Termin bei ihr gebucht

Eigentlich brauche ich über den Ablauf nicht zu berichten, da es ja von mir und mehreren Lochschwagern bereits ausführliche Berichte gibt. Im Detail sollte deshalb mein Bericht vom Dezember 2009 genügen. Trotzdem fühle ich mich verpflichtet, einige Highlights meines heutigen Besuches hinzuzufügen.

Also - erstmal wurde ich herzlich mit Küßchen begrüßt. Ihr Outfit war mal wieder grandios (Halterlose, schönes Miederkombi mit String und die nicht wegzudenkenden High-Heels)

Die Party lief fast ab wie immer - feuchte ZK, ihr unnachahmliches FO (sie ist wirklich die Blowjob-Queen) mit EL - danach 69er mit 2-Finger-Spiel (sie ist geil darauf, gefingert zu werden)

Alles in allem kein Wunder, dass die Lady permanent nicht an die Strippe zu bekommen ist. Auch ich habe es wieder sehr genossen und werde demnächst den Stundentermin 2-3 Tage vorher buchen, um auch sicher zu gehen, dass mir keiner von Euch wieder die Zeit weg bucht

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel für heute Feierabend hat und 'ne kleine Auszeit vom Ausritt braucht!)