Der Panda im Tantra
(09.03.2010, 19:23)Brasili schrieb: Na dann gebe ich euch mal eeinen Tip:
Name fängt mit A an hat insgesamt 3 A und endet ebenfalls auf A, bringt das in Zusammenhang mit dem Land (nicht der Stadt) der Copacabana und es dürfte nicht so schwer sein. Noch ein Tip, die Dame ist im Moment in der VV. Wer nun auf Kim tippt, nun dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.Unentschlossen

Der BRASILI Wink sieht das ganz genau richtig...!!! Cool

Ich geb noch nen Tipp: Der Name der Dame reimt sich auf zwei Substantive, die den Titel des Berichtes zieren. Eines davon ist mein Nickname, das andere der Name der Örtlichkeit...
(-"wink mit ganzem Gartenzaun"-)

...und noch ein Hinweis: Hinter betreffendem Namen sind in der Aufzählung der Damen zwei Ausrufezeichen platziert !! ...das hat wiederum der Andi gut erkannt... Big Grin

...die Copacabana brachte ich in beschwingter Stimmung mit folgender Melodie in Verbindung: Barry Manilow, die coole Socke:

(...da dachte ich nicht an die Paellas, ähm, Favelas... Unglücklich )

(09.03.2010, 18:57)carolusmagnus schrieb: Sag mal hast Du Schlagseite oder laufen die geneigten Tantra-Leser und Tantra-Besucher alle mit einem kürzeren Bein durch die Gegend?
...der weiße Hai hat ein Bein abgebissen... Wink Wink

Ich bin immer wieder diebisch erfreut, wie ich mit vermeintlich harmlosen Subtilitäten und versteckten Hinweisen für reichlich Verwirrung sorgen kann... Big Grin
Nehmt mir es nicht krumm, das mach ich halt gerne... Augen Roll
...als kleine Wiedergutmachung geb ich euch einen aus: Ihr müßt nur innerhalb der nächsten Stunde bei mir vorbeikommen...

...obwohl, nee, ich bin traurig, daß ihr meine elefantastischen Labyrinth-Berichte wohl nicht mehr in Erinnerung habt... Wein ...dabei hab ich mir immer so ne große Mühe gegeben... ("schmoll")

(09.03.2010, 19:03)Chris33 schrieb: Chris33, der die Story trotzdem gern gelesen hat Winke
...was heißt hier "trotzdem" ?? Aufsmaul

Pb
(...gerade ganz ganz traurig... [Bild: smilie_tra_077.gif])

Nachrichten in diesem Thema
Der Panda im Tantra - von pandabär - 09.03.2010, 09:25
RE: Der Panda im Tantra - von andi04 - 09.03.2010, 18:34
RE: Der Panda im Tantra - von Chris33 - 09.03.2010, 19:03
RE: Der Panda im Tantra - von Brasili - 09.03.2010, 19:23
RE: Der Panda im Tantra - von pandabär - 09.03.2010, 20:55
RE: Der Panda im Tantra - von andi04 - 09.03.2010, 19:37
RE: Der Panda im Tantra - von Spider1hb - 09.03.2010, 20:21
RE: Der Panda im Tantra - von RoryRock - 09.03.2010, 23:22