Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Daumen hoch 
ok letzer in dieser reihe

danach gehts wieder zu den frostbeulen....keine ahnung warum ich grad soviel rumkomme........Unentschlossen

letzte maus: Rachel, rachel ist ca. 24, auch wieder schön dunkelbraun, KF leider wieder so 36-38, aber sehr hübsches gesicht, lockenkopf und ja wirkte sehr erfrischend, b-titties, schön rasiert

diesmal bestand ich auf die massage und ja sie massiert gut, zwar drohte sie dat se hart massieren kann, aber ok..........habs ihr nicht gesagt, dat dat ned hart war.......smalltalk dazwischen war irgendwie frech exotisch, erotisch animierend, dabei spielte sie oftmals die schüchterne und wußte ned wat es noch so bonbons und extras gibt, damit wurde aber der Reiz eher erhöht

sie irgendwann mal rauss und sich bewaffnet. Icke hatte mich derweil auf die massageliege gesetzt und grinste sie frech an, sie spielte immer noch die schüchterne wollte erobert werden, ok ich bot an, dass ich sie nun bearbeitePst

sie entkleidet sich, smalltalk kann man nur bedingt rüber bringen, aber wie gesagt geil animierend, auf dem rücken liegend legt se sich auf die massage liege, icke dazwischen, ziehe ihr den slip aus, sie immerwieder schüchtern was passiert den jetzt.......Rot werd

ok, bedecke diese schokomaus mit küssen, zk wird von ihr sofort erwiedert, hab ich erwähnt dat ich darauf eigentlich nicht stehe, ejal, meine tour über den körper hielt dies auch nicht lange auf, sie reagierte auch sofort, backgroundmusik war da, irgendwann am nutellaglas angekommen und die kirsche bedient, musik wurde besser und besser und ja sie schmeckt lecker

komm ich kürze ab, irgendwann wechsel sie mich verwöhnt, gutes blasrepertoir, GF vom feinsten, klar ist so eine massageliege ned soooooo praktisch aber ejal, sie drüber und reiterstellung schön mit kreisendend bewegungen und schön intensiv, sie wollte in die missio, icke ned, dat ist immer die bleddste stellung wo se am meisten zk wollenGrübel

also runter von der liege und sie über diese flache liege am boden beugend, also stehend mit anlehnung und icke stehend dahinter und los gehts

erstmal mit langsamen tiefen stössen UND sie sogleich jahh oh genau so liebe ich dass, scheiss kopfkino......., egal weiter mal fester mal schneller mal tiefer, mal langsamer wie dat halt so jeht, aber habs erwähnt D-zug, ICE-zeit verjeht irgendwie

also irgendwann die mauss auf die flache liege gesetzt und icke stehend vor ihr, gummi runter und los in die mundfotze, und ja die kann saugen und blasen, es war ein genuss bei der hitze sich auszutobenUnentschlossen

geil war dat se hinten meine arschbacken festhielt und so den takt mitbestimmte, perfekt, sie saugte wild und fest, und ja irgendwann ist der druck einfach zu viel, abschuss, trotzdem war die kleine überrascht und klar ging die allererste ladung bis in den hinterkopf hindurch.......wunderte mich ein wenig dat es nicht hindurchschoss....Grübel die nächsten schübe auf die braunen titties.....sie hustete und würgte..Müde willst ned tiefer beschreiben aber klang bled..........

einerseits sachte se stört nicht anderseits klang es anders....

Smalltalk, dabei sachte sie mir dat ich sie wohl, shit, in verschiedenen lokations seit 5jahren dat erste mal auswählte......Dodgy, ich konnte mich nicht daran erinnern und war perplex die insel ist eindeutig zu klein.....sie konnte sich aber sehr gut an mich erinnern......oha

Fazit: Rachel ist eine Reise und eine Buchung wert, sehr geile GF-Feeling mit interessantem Austausch, erfrischend
es war deutlich über 80min, naja keine ahnung warum aber die 700rs für 45min fürs zimmer massage nehmen die nun vorher ein....Pst und keiner achtet wie lange es ging.....die gretel bekam ihre 1500rs, ca. 38euronen
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
RE: Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von alexis - 10.03.2010, 08:33