Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Hallo zusammen...

ich will keinen neuen Thread aufmachen (auch wenn Anna es verdient hätte) sondern mich den anderen im wesentlichen anschliessen... Ich war jetzt dreimal bei Ihr, immer nur das einfache französische Programm, dieses aber eigerahmt durch echt nette Unterhaltung (und viel;-)). Aber vor allem hat sie sich echt Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen. (Also nicht "snell satzi, du komme bald, ja ?!") Anfassen und streicheln war immer ohne Abwehr möglich und da ich nun weiß woran ich bei ihr bin werde ich mich demnächst mal an anderen Disziplinen mit ihr versuchen... Kollegen hier berichteten ja durchaus zufriedenstellendes...

By the way... ich habe in Ihrem Wohnwagen ein paar strapons gesehen...hat jemand schon Erfahrungen mit Anna und so'nem Teil gemacht? Beherrscht sie auch da ihr Handwerk? Bzw. macht sie auch einw enig soften SM dazu? Und wieviel ruft sie dafür auf? ---Jajaja ich hörs schon..."probiers aus" bzw. "frag sie doch"...ich habs halb vergessen und mich irgendwie halb net getraut... also, weiß jemand was?

cu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von sasse - 25.02.2010, 14:54
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von captain - 10.03.2010, 22:07
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Booba - 17.06.2010, 00:01
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von thomas_20000 - 07.08.2010, 20:07