SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
Hi,

nachdem mich die Bilder von Susi bei TG Ladies die letzten Monate immer wieder angemacht haben habe ich gestern dort angerufen und einen Termin gemacht. Dabei auch Service und Kosten offen besprochen. ZK, GB, Franz. mit Aufnahme und Dildospiele macht sie nicht, aber franz. ohne und KB, GV mit.

Ich wollte zu Beginn einen kleinen Strip, wollte es langsam angehen lassen und gegenseitiges Zuschauen beim Masturbieren sowie Fusserotik, was immer das dann sein sollte....dazu mehr weiter unten. 30 Minuten für 90 Euro, Stundenpreis habe ich nicht erfragt.

Im ersten Telefonat wollte Susi irgendetwas von mir wissen (sag mal was zu dir), dabei war aber immer klar, dass sie keine persönliche Daten haben wollte sondern schauen wollte, ob wir wohl einigermassen miteinander klar kommen würden...ich habe mich dann wahrheitsgemäss körperlich beschrieben (Gewicht, Grösse, Alter) und das wars dann. Ich hätte auch was anderes von mir erzählen können, z.B. dass ich paysex erfahren bin o.ä.
Ich schreibe das hier so genau, weil Susi ja verdächtigt wurde, persönliche Daten zu sammeln, ich hatte nicht den Eindruck. Auch eine Kamera habe ich nicht gesehen, allerdings habe ich auch nicht danach gesucht. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich, mir ist das auch im Prinzip egal, in den FKK Clubs oder anderen Wohnungspuffs gibts auch Kameras am Eingang.

Prozedere wie beschrieben, man soll zur vereinbarten Zeit an einer Bushaltestelle sein und von dort nochmal anrufen...habe ich gemacht und wurde dann zum Haus schräg gegenüber gelotst.

Bilder sind wie im Original, Susi hat eine sehr schöne Figur, klasse Titten, eine unverkrampfte Art am telefon, ich fand ihre Stimme irgendwie erotisch und anziehend. Ich fand sie nett, unkompliziert, sie hat klare, nachvollziehbare Regeln zum Prozedere in ihrer Wohnung (Klamotten bitte dahin hängen, ich zeig dir das Bad, mach dich bitte frisch, wobei sie dann auf den Unterleib zeigte...ich fand es einen netten Hinweis, dass man sich da nochmal waschen sollte, sie macht ja franz. ohne. Geduscht hatte ich sowieso vorher.

Zur Äktschen:
ich lag auf dem Bett und sie begann sich langsam und lasziv zur Musik zu bewegen, nicht perfekt wie eine professionelle Stripperin, ich fands aber sehr anregend, professionelles Strippen ist ja seit Jahren mehr Technik als Erotik, meine Meinung.

Sie spielte mit der Hand unter ihrem Rock an ihrer Muschi und ihrer Bluse, ohne dass ich zu beginn was sehen konnte (wie vereinbart). Langsam öffnete sie die Knöpfe ihrer Bluse, beugte sich vor, sodass ich immer mal und immer mehr von ihren klasse Titten sehen konnte. Als sie nackt war stellte sie sich breitbeinig über mich, steckte ein, dann zwei Finger in ihre Muschi, war sehr geil!!

Dann stimulierte sie mit ihren Füssen, immer noch über mir stehend meinen Schwanz und meine Brustwarzen....war sehr gekonnt und geil. Ich hatte den Eindruck dass sie mittlerweile auch erregt war und ihr das Spiel zw. uns gefiel.

Ich habe sie dann geleckt, sie hat mit etwas Öl meinen Schwanz gewichst, später dann gut geblasen, da gibts nichts auzszusetzen. GV mit hätte sein können aber ich war gestern nicht so drauf

Sie ist sehr gut auf andere spontane Wünsche von mir eingegangen (Nippel von mir stimulieren), hat vieles was ich gerade wollte auch ohne Worte verstanden und umgesetzt. Gekommen bin ich dann auf ihren Körper.

AST sehr nett, sie forderte mich auf ruhig gerne nochmal zu ihr zu kommen, wir kamen gut zurecht miteinander.

Ihre Katzen habe ich dann beim Rausgehen auch gesehen. Wohnung ist insgesamt sauber.

Fazit:
nach etwas ungewöhnlichem, aber nachvollziehbarem Telefonkontakt (sag mal was zu dir) wurden alle Vereinbarungen offen besprochen und eingehalten
GUT
vom Service her gibt es bei ihr die beschriebenen Grenzen, versaut wäre hier eher das falsche Adjektiv, aber es kam viel Erotik und Lust, auch bei ihr, auf. Man merkt es macht ihr auch Spass
GUT

Visor

Nachrichten in diesem Thema
RE: SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von DerAraber - 11.01.2010, 20:29
RE: SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg) - von visor172 - 11.03.2010, 08:24
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von Pussylover - 01.03.2009, 22:35
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von Pussylover - 05.03.2009, 14:53
HardCandy26 von poppen.de - von HHFreund - 17.07.2010, 15:37
RE: HardCandy26 von poppen.de - von muggel - 17.07.2010, 17:00
RE: HardCandy26 von poppen.de - von revol69 - 18.07.2010, 07:15
RE: HardCandy26 von poppen.de - von muggel - 18.07.2010, 07:50