Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
So nun habe ich es endlich auch einmal geschafft die Goethestrasse zu besuchen und ich muß schon sagen: Die Wohnung ist ja der absolute Hammer und die Magda auch!

Aufgemacht wurde mir von Lilly (ein bischen pummelig die Kleine, aber schein eine richtig nette und lustige zu sein). Magda war in 10 Minuten für mich bereit und somit konnte ich im Wartezimmer das wirklich tolle Ambiente bei einem Glas Cola geniessen.

Nach 10 Minuten kam dann Magda. Sie sieht wirklich super süß aus und strahlte mich auch gleich an, als wäre ich ein alter Bekannter von ihr. Schnell wurden wir uns auf das übliche 80 Euro Programm einig, FN Lecken und GV und nach einer kurzen Waschung im super saubern und großen Badezimmer ging es dann auch gleich los. Blasen war ok, vielleicht etwas zu schnell aber bei dem geilen Anblick braucht man eigentlich auch nicht viel zu machen, da steht der Kleine auch so Smile

Danach durfte ich dann ihre Muschi lecken, wobei sie auch gut mitging und auch feucht wurde. Die Muschi ist schön rasiert und geschmacksneutral. Auch Fingern war bei ihr kein Problem. Danach sattelte Sie bei mir auf und ein kleiner Ritt folgte, wobei man ihre süßen Brüste schön durchkneten konnte. Dann wurde unaufgefordert in die Doggystellung gewechselt und bei dem geilen Knackarsch war die Tüte auch schon schnell voll. Anschließend schnell noch sauber gemacht und mit zwei dicken Küssen verabschiedet.

Fazit: Auf jeden Fall wieder!! Geile Location, super süßes Girl, moderate Preise, guter Service. Könnte jetzt mein Stammpuff werden (somit ist Studio 5 wieder aus der Verlosung rausWinke )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von wurmloch - 11.03.2010, 14:31
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47