Ich bin schon einige Male an Ihr vorbei gefahren (sieht süß aus,hat aber immer einen kühlen Blick drauf.Seit ca. 3 Wochen am Start) und habe Gestern mal an der Abzockecke Nähe Schrottplatz,expliziet bei Ihr gehalten.Nachdem Sie mir den 30 ßiger für ficken und blasen offeriert hatte,bin ich aufs Ganze gegangen und habe gefragt,ob auch für 20 geht. O.K. sagte Sie sofort,stieg ein und wir zogen gen Box.Dort sofort komplett blank gezogen,10 Minuten vorgeblasen,sich prima dabei fingern lassen,dann missioniert und nach gut 40 Minuten sauber in Ihr ausgezuckt.
Gesäubert mit Feuchttüchern,ein bißchen gelabert (spricht etwas Englisch und Deutsch) und zum Ausgangsort zurück gestellt.Patrizia ist sehr verspielt,aber auch ziemlich naturgeil (ist bei der Session ziemlich ins Schwitzen gekommen),daher ist eine Wiederholung definitiv gegeben.
Zur Person ; 20 Jahre alt,blonde nackenlange Haare,hellgrüne super Augen,schlank,ca.1,75 groß,niedliche B - Cups,etwas behaarte feuchte Muschi,weiße weiche Haut,straffer Body und super Knackarsch.
Bekleidet mit schwarzer Jacke,knallenger Jeans,kniehohen schwarzen Stiefel und einem kleinen roten "Etwas"(Slip) darunter.
Geile "Sau",Daumen hoch,weiter so.
So long
Gesäubert mit Feuchttüchern,ein bißchen gelabert (spricht etwas Englisch und Deutsch) und zum Ausgangsort zurück gestellt.Patrizia ist sehr verspielt,aber auch ziemlich naturgeil (ist bei der Session ziemlich ins Schwitzen gekommen),daher ist eine Wiederholung definitiv gegeben.
Zur Person ; 20 Jahre alt,blonde nackenlange Haare,hellgrüne super Augen,schlank,ca.1,75 groß,niedliche B - Cups,etwas behaarte feuchte Muschi,weiße weiche Haut,straffer Body und super Knackarsch.
Bekleidet mit schwarzer Jacke,knallenger Jeans,kniehohen schwarzen Stiefel und einem kleinen roten "Etwas"(Slip) darunter.
Geile "Sau",Daumen hoch,weiter so.
So long