h_rw_2-3-CrazyLove Ruby / Shakira mit der weiten Muschi - jung, süß, nett
Zwinker 
Nach meinem Kinobesuch war der Abend noch relativ jung. Zwar war es Wochentags und ich hatte kein frei am nächsten Tag, aber meiner Fickrigkeit tat das keinen Abbruch. Dazu boten sich die Steintorpuffs auch geradezu an, denn locker konnte ich dort ohne große Hast nach dem Kino zu Fuß hinlatschen.

Während ich die Strecke zurücklegte, blätterte ich in der LSH Berichte Datenbank in meinem Kopf und lotete aus, nach welcher Frau oder Art von Frau mir der Sinn stand. Sai drängte sich sofort in den Vordergrund, aber da wollte ich das nächste Mal hin. Im Crazy Love könnte es vielleicht jemanden geben, der meiner Triebe Herr, bzw. Frau werden könnte.Big Grin Brenda hatte ich dort beim letzten durchschauen gesichtet, jedoch nicht gebucht. Positives hatte ich über sie in Erinnerung.

Beim Betreten des Hauses ergab sich dann aber, dass ich Brenda an dem Abend nicht kennenlernen würde, denn ihre Tür war dicht…

Im ersten Stock stand Ruby, eine Mandarine essend, im Türrahmen!
An Negatives erinnerte ich mich nicht, ich fand sie sehr hübschHerz und auch sympathisch, nachdem wir uns kurz im Türrahmen beschnuppert hatten, schloss sich hinter mir die Tür. FO, GVM mit rumfummeln und kuscheln für 30 Minuten kosteten mich 50€’s.
Als sich Ruby die paar Stoffteile vom Körper zog, konnte ich feststellen, dass alles am richtigen Platz war. Ihre weiblichen Formen gefielen mir sehr. Genau beschrieben haben sie die Boardkollegen ja bereits.

Leider ist Ruby’s Zimmer nicht mehr als eine Fickkammer mit Nasszelle. Das Bett ist zu kleine, um vernünftige Fickstimmung aufkommen zu lassen. Also so, dass man, wenn im Löffelchen ficken würde, aufpassen muss, den Partner beim Stoßen nicht auf den Fußboden zu schuppsen. Ruby kann sich somit auch nur unbequem beim Blasen neben mich legen. Sie hockt deswegen zwischen meinen Beinen und lutscht und bläst schön am kleinen Doktor rum. Wir sprechen englisch, deutsch und ein wenig spanisch (soweit ich kann). Vom Laptop dudelt ganz nette Musik, vom Flur kommt hingegen nur Krach! Es klopft an der, zum Glück abgechlossenen, Tür. Eine Frauenstimme fragt etwas auf Spanisch. Ruby unterbricht das Geblase, antwortet, mich anlächelnd, etwas und ich frage, was denn war. „Die Kollegin wollte wissen, wie’s mit Abendbrot aussieht.“…ähm ja, dann is ja gut. Wir kuscheln ein wenig herum. Sind lieb zueinander und lachen. Trotz der lokalen Umstände bricht das Eis langsam weg und ich komme in Fahrt.
Nach weiterem blasen fragt Ruby nach: „Ficken?“
Können wir machen. Während sie das Gummi organisiert, stellt sie mir die Frage, ob mir es zu stressig bei ihr sei. Ich merke an, dass ich Zimmer und Bett zu klein und deswegen doof finde und das sie meiner Meinung nach besseres zum Arbeiten haben sollte. Sie nickt zustimmend und montiert das Gummi.

Ich befördere Ruby auf der engen Matte in die Rückenlage und ohne Flutschi wird vorsichtig losgerammelt. Macht Spaß, wir passen ganz gut zusammen. Dass Bett ist echt scheißklein. Meine akrobatischen Fickeinlagen findet Ruby zwar ganz geil, doch mir sind sie unter den Gegebenheiten zu anstrengend und wir wechseln in den Doggy. Über den Spiegel halten wir Blickkontakt. Jetzt ist alles gut. Liebficken mit ner neuen Bekannten. Bevor mir von dem Gestoße der Schweiß ausbricht, möchte ich von Ruby abgeritten werden. Mit ihren großen, hübschen Augen zwinkert sie mir zu, als sie sich vorsichtig auf meinen Riemen setzt. Knutschend, schwer atmend und etwas verschwitz werde ich fertig.

Hui…fühlt sich gut an.4stern

Während wir uns wieder frisch machen, können wir wunderbar miteinander plaudern und ich verabschiede mich mit dem Gedanken an einen weiteren Besuch bei der Süßen.

Ruby
• Gesicht: hübsch, weiche Gesichzüge, tolle Augen
• Haare: dunkelblond, lang, gelockt
• Haut: Milchkaffee mit nen bisschen mehr Kaffee
• Figur: KF38, knackig, gut anzufassen
• Tittis: C
• Größe: 165com
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: engl., spanisch, einige Deutschbrocken
• Sonstiges: sehr nett, keine Tattoos, keine Piercings

Mit einem Grinsen im Gesicht verlasse ich das Crazy Love…in Hannover regnet es…zum Glück, denn Regen empfinde ich momentan besser als Schnee…

*** Formatierung, User Wunsch, limbo ***
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Ruby im kleinen Zimmer H - von Dr.Mabuse - 15.03.2010, 14:39
Ruby - looks like Janet Jackson - von Longrider - 02.03.2009, 16:16