19.03.2010, 12:32
Sie ist wieder aktiv:
BIANCA ist wieder da!
SUPER SERVICE & SUPER PREISE!
Hallo,
ich heiße Bianca und möchte dich zu einer schönen Erotikreise verführen und mit Wellness- und phantasievollen erotischen Massagen verwöhnen.
Wenn du noch offene Wünsche hast, dann darfst du dir gerne etwas schönes von mir wünschen. Ich biete Dir gepflegten, privaten und diskreten Service, wie auch schöne volle Kurven.
Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir!
WEGBESCHREIBUNG!
Von B37 Heidelberg kannst du gerne Abkürzung benutzen:
An der 2. Ampel rechts, dann 1. Straß wieder rechts und weiter auf der Blücherstr., ca. 300m links in die Tiefgarage (Einbahnstr.), vor dem Spielzeugladen Toys'R Us parken. den Eingang 12 von der Tiefgarage nehmen oder auch Eingang am Haus (Rückseite des Gebäudes/Bahnseite).
Aus dem Aufzug links, und durch die Metalltür und dann 2. Tür links.
Von der Stadt (Bergheimer Str.)aus:
Vor B37 an der Ampel links fahren, 1. Straße rechts,
dann bist du in der Blücherstr. Und siehe wie oben!
Mo.-Fr.: 11:00-18:00 Uhr
Mo., Mi., Do. evtl. auch etwas länger,
Sa & So. nach Absprache,
teilweise nachmittags mit Termin.
0172-1405777
ich war im Laufe der Zeit immer wieder mal bei Ihr, es war mal grandios, mal weniger. Aber sie ist halt keine Maschine. Ich werde mein Glück heute versuchen und berichten, was sich seither verändert hat.
BIANCA ist wieder da!
SUPER SERVICE & SUPER PREISE!
Hallo,
ich heiße Bianca und möchte dich zu einer schönen Erotikreise verführen und mit Wellness- und phantasievollen erotischen Massagen verwöhnen.
Wenn du noch offene Wünsche hast, dann darfst du dir gerne etwas schönes von mir wünschen. Ich biete Dir gepflegten, privaten und diskreten Service, wie auch schöne volle Kurven.
Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir!
WEGBESCHREIBUNG!
Von B37 Heidelberg kannst du gerne Abkürzung benutzen:
An der 2. Ampel rechts, dann 1. Straß wieder rechts und weiter auf der Blücherstr., ca. 300m links in die Tiefgarage (Einbahnstr.), vor dem Spielzeugladen Toys'R Us parken. den Eingang 12 von der Tiefgarage nehmen oder auch Eingang am Haus (Rückseite des Gebäudes/Bahnseite).
Aus dem Aufzug links, und durch die Metalltür und dann 2. Tür links.
Von der Stadt (Bergheimer Str.)aus:
Vor B37 an der Ampel links fahren, 1. Straße rechts,
dann bist du in der Blücherstr. Und siehe wie oben!
Mo.-Fr.: 11:00-18:00 Uhr
Mo., Mi., Do. evtl. auch etwas länger,
Sa & So. nach Absprache,
teilweise nachmittags mit Termin.
0172-1405777
ich war im Laufe der Zeit immer wieder mal bei Ihr, es war mal grandios, mal weniger. Aber sie ist halt keine Maschine. Ich werde mein Glück heute versuchen und berichten, was sich seither verändert hat.