Min, bei Samui, NW
Daumen hoch 
Suny's Einstand bei Min

Am Mittwochabend hat es mich gepackt und ich habe mich zum Turmzimmer in die Hindenburgstr. aufgemacht. Samui öffnete lächelnd und bedeutete mich ins Verrichtungszimmer zu begeben und Min zu erwarten.

Nicht lange und Min betrat das Zimmer mit einem geilen Fummel über oben rum und engen Thaijeans. Sie bot mir etwas zu trinken an und wir hatten einen sehr netten BST, bei dem wir am Ende die halbe Std zu 80 vereinbarten. Nach Waschung, leider ohne ihre Mitwirkung, stoppte ich sie beim ausziehen und entblätterte sie selbst langsam mit immer tollen Aussichten. Sie ist eine wirklich hübsche Lady, weiblich und schlank und hat geile feste Brüste mit langen braunen Tetons.

Wir schmusen nett und zart miteinander, was sie auch genießt vor allem an ihren Brustventilen, dann landen wir in der Horizontale. Klein Suny darf jetzt freudvoll aufgerichtet auf ihrer Muschi rutschen. Die gute stachelt allerdings erheblich. Auch etwas Öl, das sie schnell hervorholt, verschafft da keine Linderung. dann streichelt sie den guten mit einer gewissen Steigerungsfähigkeit mit der Hand und biete mir ihre Brust zu saugen an. Blasen übersprangen wir, das muss ich wohl nächstes Mal testen.

Es war Zeit fürs Conti, das sie geschickt überstülpte. Ich sagte ihr "erst du oben und arbeiten" was sie dann erst etwas widerwillig mit den Worten "ich dachte du oben" übernimmt:-) Und dann ritt sie mich - nach ein paar Korrekturen - so geil. Sie ging richtig auf in der Stellung, so dass ich nach ein paar Minuten stark und heftig kam. Sie hatte toll mitgemacht und erweckte den Anschein als wäre sie auch gekommen. Ich durfte noch mir ihren süßen Küssen begleitet in ihrer angenehmen engen Höhle bleiben bevor sie den Gummi suchte. Der war glücklicherweise nicht verloren gegangen.

Min entsorgte und putzte ordentlich, schmuste noch etwas und verschwand dann schnell im Bad. Die halbe Stunde war auch schon überschritten. Trotzdem nahm sie sich noch nach ihrer Wäsche Zeit für einen netten AST und zum Abschied bekam ich noch mal einen süßen Kuss.

Alles in allem war das eine schöne Begegnung, die ich sehr genießen konnte obwohl ich nicht das ganze Programm mit Blasen und Stellungswechseln hatte. Ich denke ich schau öfter bei ihr rein:-)

Gruß euer SunyWinke

Nachrichten in diesem Thema
Min, bei Samui, NW - von marakesch - 20.12.2009, 22:00
RE: Min, bei Samui, NW - von Suny - 19.03.2010, 23:47
RE: Min, bei Samui, NW - von muggel - 20.03.2010, 06:15
Min, bei Samui, NW - von doc - 21.12.2009, 17:53
Min, bei Samui, NW - von Independent - 23.12.2009, 14:03