5. Element am 20.3. - Mein erster Clubbesuch
(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: Endlich war es soweit. Wie es der Zufall wollte, hatte ich kurzfristig ein fantastisches Zeitfenster von 5 Stunden und somit gings gestern Abend Richtung Fulda.

Schööön ! Dein "erstes Mal" im FKK-Club !!! Cool

(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: 3 Stöße von hinten, das war ihr zu heftig "Du bist mir zu wild...lass mich aufsitzen"...ok, auch gut, zuvor etwas lecken, dann missioniert. Geritten ist sie wie der Teufel in verschiedenen Positionen, hat einen sehr sportlichen Eindruck bei mir hinterlassen, wobei ich dann auch zum Ende kam.

Erst im Doggy rumpienzen, aber dann einen auf Dressurreiterin machen... Verwirrt
...wie immer: Versteh einer die Frauen... Unglücklich Grübel
Big Grin

(21.03.2010, 15:34)marquis26 schrieb: Fazit: dito - einmal sehr gerne, Wiederholung eher nicht

Zusammenfassend ein toller und aufregender Abend; ich freue mich auf den nächsten Clubbesuch ( Palace ?) und bin jedenfalls vom Clubvirus infiziert.

...und es kann sogar noch besser werden in den Clubs - da kannst Du uns glauben...! Wink
Alte Theaterweisheit: Wenn die Generalprobe (etwas) unglücklich abläuft, werden die Hauptaufführungen meistens umso besser !! Smile
Schön, daß es dir (trotzdem) gefallen hat...
und:
Willkommen bei den Club-Virus-Infizierten...!!!
Jetzt wirds wohl schwer, wieder davon loszukommen... Big Grin

Klasse Bericht !!
Danke !!
Cool

(21.03.2010, 15:56)Chris33 schrieb: Chris33, für den ZK, Lecken und FO zu einem Clubstandard gehört Big Grin
...dem schließe ich mich an !!!

Gruß,
Pb Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Element am 20.3. - Mein erster Clubbesuch - von pandabär - 21.03.2010, 19:54