5. Element am 20.3. - Mein erster Clubbesuch
Zwinker 
Hi,
ich war am Samtag auch da.
Ich fand es auch etwas ruhiger diesmal, aber ich bin auf ca 15 CDLs bei 30-40 Dreibeinern gekommen zwischen 21 und 24 Uhr.
Wenn die Zimmer belegt sind da täuscht man sich leicht.
Als Clubneuling läßt man sich auch leicht von den Mädels überrumpeln und in den größeren Clubs ist ein Scout ratsam, was ich im Palace neulich auch festgestellt habe.
Im 5. Element ist FO und auch Küssen eigentlich Standard und das kann man vorher abklären (ich verstehe aber auch, wenn eine das nicht macht, genau wie Fingern).
Valentina, die blonde Polin hat auch bei mir beim ersten Mal dort rumgezickt und die Chemie hat sich soweit verschlechtert, dass ich damals abgebrochen habe, am Anfang noch ZK und FO, aber beim Verkehr war es ähnlich, hier zu fest dort zu sachte usw.
Über alle weiteren Nummern dort kann ich nicht klagen, die waren gut bis sehr gut, bis auf den Samstag, da war ich mit einer zierlichen, jungen blonden Deutschen (20, KF34, BH 75A, Leipzig) auf dem Zimmer die beim Verkehr recht teilnahmslos war, aber leichte ZK und FO waren dabei und die Optik wollte ich ja. WDHF 30%
Ich wurde dann später bei der Russin Olga (ca34, brünett, KF36 BH75B) wieder entschädigt, tolle Nummer in allen Variationen, geile ZK und Sympathie. WDHF immer wieder gerne, wenn sie da ist.
Gruß atl

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Element am 20.3. - Mein erster Clubbesuch - von atlantisfan - 21.03.2010, 20:53