L.... (Name unbekannt), Rote Meile Wiesbaden Zi. 5
Daumen hoch 
… noch einige Tage später - damit nähern wir uns der jüngeren Vergangenheit, und dem Ende meiner Suche …Rot werd

Ich habe Sie gefunden – und um es kurz zu machen – auch wieder verlassen.

Ich fuhr auf direktem Weg in die Rote Meile, steuerte auf Zimmer Nr. 5 zu…
… und Sie fiel mir um den Hals. Ich hatte den Fuffi schon in der Hand und sie bot mir Slip und BH an und fragte, wo ich ihn den reinstecken möchte.Grübel

Selbstverständlich wählte ich erst mal meine eigene Hosentasche – das fand Sie dann nicht so lustig, aber der Schmollmund zu Ihren lachenden Augen waren hinreißend – und ich wählte die Auslagen im Obergeschoss.Dodgy

Das Vorspiel dauerte wieder einen Tick länger, es wurde wieder mehr geküsst – noch keine ZK, vielleicht wäre Sie heute schon soweit gewesen – und es gab ansonsten eine richtig kuschelige GF6-Nummer.Beifall

Ich fragte Sie noch, wie lange Sie zu bleiben gedenke und sie gab vor, noch zwei Wochen vor Ort zu sein, zwei Wochen im Heimaturlaub zu sein, und anschließend in die Meile zurück zu kehren.

Sie verabschiedete mich mit einem Kuss, einem Lächeln, und einem bis nächste Woche.

Das wäre heute gewesen.Smile

Aber ich sitze hier, arbeite die Vergangenheit auf und freue mich auf’s nächste Wochenende. Da geht es endlich wieder in einen Club – und dann wird endlich wieder richtig gefickt.

Aber wer weiß …

Gruß der67er

Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach Stuart’ens " Perle "…( IV ) - von der67er - 22.03.2010, 00:06