26.03.2010, 11:35
Donnerstag kam in Gestalt von Marlow Verstärkung aus Deutschland und musste sich im Aiport von uns erstmal anhören, welche der anwesenden Ladies schon flachgelegt wurden
.
Im Pool kämpfte ein schlanker Fünftonner mit einem Monsterdildo
. Ich musterte Nummer 55. Eigentlich mag ich weder grossflächige Tattoos, noch Monstermöpse aus Silicon Valley und bis auf Zungenpiercings auch kein Blech im Gesicht. Nr. 55 hat von allem reichlich, das Gesamtpaket reizt mich allerdings
. Na ja, vier Tage habe ich ja noch.
Nr 133 aus der Roxys scheint der Razzia letzter Woche dort zum Opfer gefallen zu sein (die war sicher noch keine 20), bei der man den englischen Manager wegen fehlender Working Permit ins Gefängnis verbracht hat.
Wir sind dann in die Beerbar an der SOI 10, wo ich auf die letzte Woche verschmähte Cinesin hoffte. Die war zwar nicht da, dafür nahm mich Tukta, 20, ebenfalls mit chinesischem Einschlag dermassen in Beschlag, dass Marlow und Grumpy erstmal ohne mich auskommen mussten
.
Das was Ihr an Ding Dong fehlte, machte Sie durch Mao wett
. Sie hatte schon ordentlich vorgeglüht und hat genauso schnell getrunken wie ich und es dauerte nicht lange, bis ich Sie für 300 Baht auslöste
.
Im Zimmer die Kleider im Expressverfahren abgelegt und ab in die Dusche, wo Ihr reichlich vorhandener Winterpelz zum Vorschein kam
, Das kleine süsse Ding war durch den Alkohol reichlich enthemmt. Kein Anal und mit Gummi waren Ihre Restriktionen, was aber o.K. ist.
Erstmal ausgiebig in die 69 gegangen
und dann langsam die Anzahl der Finger in der Möse gesteigert, bis die Faust drin war. War dann aber nur ein kurzes Fisting light, trotzdem irgendwie geil.
Habe Sie dann bestimmt 30 Minuten richtig heftig durchgerammelt und dann um orale Beendigung gebeten
. In den Mund wollte Sie sich nicht spritzen lassen, weshalb es eine schöne Gesichtsbesamung gab. Ist dann mit den Worten „what have you done“ aufgesprungen. Blick in den Spiegel, kurzer spitzer Aufschrei und dann eine lange Dusche
.
Ich habe Sie dann aber mit 1000 Baht ausgecheckt, weil ich am Morgen keine verkaterte Lady neben mir im Bett haben wollte, die den Grossteil Ihrer Geilheit an diesem Abend aus dem Alkoholkonsum schöpfte, oder mir am Ende noch die Bude vollkotzt.
adamit,
inzwischen mit der Berichterstattung wieder auf dem laufenden

Im Pool kämpfte ein schlanker Fünftonner mit einem Monsterdildo

Nr 133 aus der Roxys scheint der Razzia letzter Woche dort zum Opfer gefallen zu sein (die war sicher noch keine 20), bei der man den englischen Manager wegen fehlender Working Permit ins Gefängnis verbracht hat.
Wir sind dann in die Beerbar an der SOI 10, wo ich auf die letzte Woche verschmähte Cinesin hoffte. Die war zwar nicht da, dafür nahm mich Tukta, 20, ebenfalls mit chinesischem Einschlag dermassen in Beschlag, dass Marlow und Grumpy erstmal ohne mich auskommen mussten

Das was Ihr an Ding Dong fehlte, machte Sie durch Mao wett

Im Zimmer die Kleider im Expressverfahren abgelegt und ab in die Dusche, wo Ihr reichlich vorhandener Winterpelz zum Vorschein kam

Erstmal ausgiebig in die 69 gegangen

Habe Sie dann bestimmt 30 Minuten richtig heftig durchgerammelt und dann um orale Beendigung gebeten

Ich habe Sie dann aber mit 1000 Baht ausgecheckt, weil ich am Morgen keine verkaterte Lady neben mir im Bett haben wollte, die den Grossteil Ihrer Geilheit an diesem Abend aus dem Alkoholkonsum schöpfte, oder mir am Ende noch die Bude vollkotzt.
adamit,
inzwischen mit der Berichterstattung wieder auf dem laufenden