27.03.2010, 11:39
(26.03.2010, 20:57)Som Tam schrieb: Am Empfangsbereich wurde mir noch gesagt, dass im April die 40 € Eintritt bis auf den Montag, wo man zu Zweit pro Nase nur 30 € zahlt, und für spezielle Partys, der Regelsatz wird. Soll auch bald auf der Homepage zu lesen sein.
Gesamtfazit: Lediglich die Mädelsauswahl lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber das sollte sich ändern. Servicetechnisch konnte ich bei den Girls nichts aussetzen. Deutsche CDLs würde ich allerdings eher meiden. Das Essen ist für FKK-Clubs von der Qualität her unerreicht. Für 40 € jedenfalls ein guter Deal.
Tja, die haben den Kardinalfehler gemacht, nach er Eröffnungsphase erstmal den Eintritt auf generell Euro 60,-- zu erhöhen und sich damit den Club leergefegt. Abzockgefahr würde ich in FKK-Clubs nicht pauschal von der Nationalität abhängig machen. Mit der Maßgabe kannste im Frankfurter Bahnhofsviertel in manchen Laufhäusern was anfangen.
Wenn die Herrschaften dann noch verstehen, dass wir nicht primär wegen dem guten Essen in Clubs gehen, könnte es noch was werden in Eichenzell-Welkers. Die mangelnde Mädelsauswahl ist ein chronisches Problem. Über den Winter gekommen ist der Club ja....Im Frühjar mit dem Außengelände kann es vielleicht aufwärtsgehen. Wobei da wohl aber nach wie vor ein offenes Verwaltungsverfahren wie ein Damoklesschwert über dem Laden schwebt.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder