(27.03.2010, 03:18)loku897 schrieb: .......aber 100euro damit sie ohne gummi bläst. ...........als ich immer mal wieder etwas härter wurde versuchte sie mir deutlich zu machen das ich mal nen gang runterschalten sollte. ......
wenn ich sowas lese kann ich nur sagen ist das in meinen Augen schon Abzocke. Alleine die Tatsache, dass sie 20 Euro für den Gummiverzicht beim Blasen nimmt ist eine Frechheit. Ist bei vielen anderen Top Girls in der Region inklusive. Und dann noch das tempo reduzieren wollen. Na Klasse. Wenn so ein doofes, ungarisches Puszta Girl nicht kapiert was eine gute Sexdienstleisterin ausmacht soll sie sich in den Bus hocken, heim nach Ungarn fahren und Paprika pflücken.
und so ganz nebenbei: das Prädikat "Girlfriendsex" sollte man wirklich nur verwenden wenn es auch wirklich zutrifft. Ein Girl das sich nicht wie ein girlfriend sondern wie eine Profi Hure verhält verdient dieses Prädikat einfach nicht. Dazu gehört mit Sicherheit wie bereits oben erwähnt nicht, dass sie den Gast im Tempo beim Ficken drosseln will und nur einen auf richtig geil macht wenn man Kohle extra drauflegt.