Die Odyssee des Riementiers
Hi Riementier,

du stellst ziemlich viele Fragen und ich versuche die wichtigsten aus meiner Sicht zu beantworten, wenn Dir an der Meinung eines 50 jahre alten Mitstechers gelegen ist, der seit dem 16 Lebensjahr P6 betreibt.

1. ich denke es gibt mehrere Freiertypen:
den Junggesellen, der das Wichsen leid ist,
den Gebundenen, der Abwechslung sucht
aber auch den Zwangs-Sexsüchtigen.
Der Junggeselle machts genau richtig, denn eine Freundin zu unterhalten ist eigentlich genau so teuer wie P6. Wenn man sich dann bindet, habe ich das meist stark bis völlig zurückgefahren. Beim Verheirateten siehts anders aus. Spätestens nach 3 Jahren Ehe wilsst Du mal was anderes als immer nur Kotelett, Püree und Gemüse. Niemand will jeden Tag dasselbe; wir Männer sind so. Ich selber ficke gern mit meiner Frau, aber ca. 1x die Woche gönne ich mir auch was anderes: Dicke Titten, die meine nicht hat und Abspritzen auf die Brüste oder in den Mund, was sie nicht macht.

2. Finanziell sollte man nicht mehr als 20-25 % seines Netto für P6 ausgeben, darücber hinaus wirds gefährlich. dann bist Du süchtig. Trauere auch NIE dem geld hinterher, es sei denn Du bist gelinkt worden, denn DU WOLLTEST ES SO! Du bist geil und das Mädchen macht gute Arbeit. Genauso gut könntest Du dem geld hinterhertrauern, was Du beim Friseur schon ausgegeben hast, aber Deine Haare wachsen nunmal. Und dein schwanz wächst eben auch ab und zu...

3. wichtig: niemals in eine Hure verlieben, denn dann verlierst Du die Kontrolle. Ist mir selber leider erst letztes Jahr passiert und es hat mich einige Tausender gekostet, die ich mir nur ganz schwer wiederholen kann.

4. Krank bist Du sicher nicht, lebe deine Gefühle aber behalte die Kontrolle. das ist wie Formel1fahren. Es gibt ein Risiko, aber Du musst es IMMER beherrschen können.

Viel spass dabei!

Nachrichten in diesem Thema
Die Odyssee des Riementiers - von Riementier - 28.03.2010, 15:07
RE: Die Odyssee des Riementiers - von Chris33 - 28.03.2010, 15:34
RE: Die Odyssee des Riementiers - von zap - 28.03.2010, 17:07
RE: Die Odyssee des Riementiers - von fybrock - 28.03.2010, 21:11
RE: Die Odyssee des Riementiers - von Kaspar - 29.03.2010, 10:17
RE: Die Odyssee des Riementiers - von my2cents - 29.03.2010, 11:22
RE: Die Odyssee des Riementiers - von torino - 29.03.2010, 15:04
RE: Die Odyssee des Riementiers - von Horus - 29.03.2010, 16:56
RE: Die Odyssee des Riementiers - von HalJam - 29.03.2010, 17:53
Mal wieder völlig von Sinnen - von Riementier - 15.08.2010, 17:17