Das schöne ist, dass wenn man auch mal bei ihrer Kollegin war sie niemals böse oder gar zickig ist wenn man dann wieder zu ihr kommt.
Die Begrüßung an sich war schon 1A. Nach dem Entkleiden und einer kurzen Dusche hatte ich schon direkt ihre Zunge im Mund. Bei ihr gibt es im Gegensatz zu anderen Frauen keine Extraforderungen für Zungenküsse oder französisch ohne. Letzteres tut sie mit extrem viel Gefühl und beobachtet auch genau wie man dabei reagiert. Wird es zu heftig lässt sie sich mehr Zeit und zögert die Spannung hinaus.
Beim anschießenden Fick lässt sie sich in wirklich allen Positionen herrlich durchziehen, selbst in der Missio winkelt sie noch die Beine an und hält dagegen.
Wie immer kam bei ihr kein Zeitdruck auf und auch AST ist möglich und wohl auch erwünscht.
Für mich eine der allerbesten die derzeit in Mainz/Wiesbaden anzutreffen sind (und das nachdem sie schon 3 Jahre am gleichen Platz werkelt).
Für mich das Sinnbild von Girlfriend Sex weil es mit ihr wirklich wie mit einer Freundin auf Zeit ist
inseriert regelmäßig bei ladies.
da ich es aber immer noch nicht gelernt habe wie man bilder antackert kann es ja vielleicht jemand tun der es beherrscht. danke