Alter bewundert die Vielficker
Verlinke hier meinen Thread "Wenn der Druck im Kessel nachlässt" über Ejakulationsprobleme trotz strammer Erektion dank der blauen Helfer und spürbar abnehmende Lust. Evtl. ja ein Altersproblem:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51907
Hoffte hier über ein paar Erfahrungen zu hören, wie man die Ejakulationspower ankurbeln kann. Kam aber nichts.
Zwischenzeitlich habe ich ein Bissel nachgeforscht, was Mann bei Orgasmusproblemen tun kann. Hier mal ein medizinisches Zitat dazu:
"Von einer verzögerten Ejakulation spricht man, wenn das Erreichen des Orgasmuspunktes und das Auslösen der Ejakulation für den Mann mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist und erst nach einer sehr langen Stimulation erfolgt. Die für die Betroffenen oft sehr belastende Störung kann durchaus zu einem sehr langen und für beide Partner anstrengenden Sexualakt führen, der nicht selten über 30 Minuten und länger gehen kann".
Weil dies viele verschiedenen Ursachen haben kann, ist eine mögliche Therapie natürlich kompliziert und vermutlich sehr langwierig, verbunden mit der üblichen Odyssee durch die Wartezimmer !
Werde jetzt einfach einmal das kürzlich entdeckte sogenannte Orgasmushormon Oxytocin ausprobieren. Es soll der Botenstoff sein, der den Orgasmus auslöst, ausserdem das "Nest- und Kuschelgefühl" bei Frauen in der Gebährphase. Es wird in D in Form eines Nasensprays für Frauen mit hormonellen Defiziten eben in der Gebärphase angeboten. Soll keine Nebenwirkungen haben.
Werde mir das Zeug jetzt besorgen und einen Selbstversuch durchführen. Denke an einen Härtetest mit einer Milf im BHV, die mich nicht besonders anmacht.
Werde natürlich berichten, ob es eine orgasmusfördernde Wirkung hat und was sonst noch alles passiert. Wenn`s auch noch Kuschelgefühle bei der Partnerinn auslöst (beim Einatmen eines Teils meiner Nasendosis beim Schnaufen) gibt es vielleicht ja auch noch GF6 zum Quadrat.
Dakar...der hofft, dabei nicht schwanger zu werden.

Nachrichten in diesem Thema
Alter bewundert die Vielficker - von wolfram C - 21.02.2010, 19:44
RE: Alter bewundert die Vielficker - von Kalle - 21.02.2010, 22:56
RE: Alter bewundert die Vielficker - von Kosake - 22.02.2010, 09:37
RE: Alter bewundert die Vielficker - von lexx23 - 23.02.2010, 23:04
RE: Alter bewundert die Vielficker - von zap - 23.02.2010, 23:39
RE: Alter bewundert die Vielficker - von lexx23 - 25.02.2010, 00:33
RE: Alter bewundert die Vielficker - von dakar - 30.03.2010, 14:01