Breslauer Straße
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151 104 36346
Lena aus Litauen
Karte Anzeigen
Hatte sie letztens bei den SL gesehen und hatte Appetit bekommen. Leider hat sie zur Zeit kein Inserat bei den SL am Laufen. So sind Bilder leider Mangelware. Werden nachgeliefert. Versprochen!!!!!!!!
Ein Inserat ist wohl ab Mitte dieser Woche beim Wochenspiegel geschaltet.
Meine To Do Liste bemüht, Lena angerufen und der Termin war fix.
Sie logiert am Fuße des Eschbergs. Kleine Fick und Blasbehausung, welche sie sehr sauber hält, was für mich ein absolutes Muss ist. Die genaue Adresse muss erfragt werden, da sie im Inserat nicht angezeigt war. Ich verweise ansonsten auf die Kontaktdaten.
Lena öffnete mir in rosa Unterwäsche, was bei mir schon gleich den stieren Blick zur Folge hatte.

Horus benimm dich jetzt

Musste mich wirklich zusammenreißen. Das Mädel gefiel mir echt gut .
Zitat:Lena ist meiner Einschätzung nach Ende 20, blonde Haare, sie ist etwa 175 cm groß, Ihre geilendürften so bei 80 B einzuordnen sein, schön an der richtigen Stelle rasiert, KF-Größe 36-38, griffige sportliche Figur. Nettes Gesicht.
Ihrem Wesen nach ist sie eine Frohnatur, was zur Folge hat dass sie beim AST und beim Vorgespräch ihr geiles Blasmündchen schon sehr strapaziert. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Beim Getränk offerierte sie mir ihre Preise, die sich nicht geändert haben. Die Kurzfassung:
Zitat:50 Euro gute 20 Minuten FO, ZK, GVM
70 Euro gute 30 Minuten FO, ZK, GVM
120 Euro 1 Std. wie oben.
Nachdem 70 Euro aus meinem Geldbeutel draußen waren, ging es zum Waschen, was sie gekonnt übernahm

Danach machte ich es mir auf dem Bett gemütlich, während sie duschen ging. Ein sauberes Handtuch hatte sie aufgelegt.
Was jetzt folgte, ließ mich

Wie meine Mundlochschwager in den Vorberichten angaben, bot mir Lena ein

Schaftlecken, Eier lecken und im Mund massieren, Geiles Blasen mit Zungenmassage, DT bis zum Anschlag. Geiler Blickkontakt. Wer denkt da noch ans Ficken. Ich gemäß meine Signatur nicht

Darüber hinaus gab es Körperküsse zu Hauf. Meine Nippel wurden exzellent mit der Zunge verwöhnt

Was macht Horus noch so gerne. Ja genau mit der Zunge verwöhnen.
Ich legte mir Lena zurecht und ließ meiner Zunge freien Lauf. Lena ließ sich richtig fallen. Sie genoss es und wurde immer unruhiger. Eine geil schmeckende Schnecke zum Lecken

Zitat:Zitat WhynotLS
Jetzt widme ich mich mit Lippen und Zunge ihrer Muschi was sie dann auch in heftige Begeisterung verzetzt. Ihre Oberschenkel klemmen meinen Kopf wie ein Schraubstock und nach kurzer Zeit schäumt sie vor Begeisterung über und ich denke mal, das war nicht gespielt.
Nachdem es ihr gekommen war ( Ich sage mal ich habe es so eingeschätzt ). Kurze Pause.
Danach wieder ihr geniales

Da sie ja keine Aufnahme praktiziert, bekam Kleinhorus kurz davor seinen Gummianzug, wo die Erben dann letztendlich landeten.
Nach einer KB zu fragen, war für mich in dem Augenblick nicht so passend. War mir in dem Moment egal.
Ich hatte meinen geilen

Lena säubert mich sehr zärtlich und kuschelte sich dann richtig gehend an mich. GF-mäßig

Irgendwann musste es dann sein. Bei einem netten AST ( Lena sprach am meisten ) zog ich mich an und wurde mit Kuss und Umarmung verabschiedet.
Zitat:Zitat 'WhyNotLS
eine Umarmung zum Rippenbrechen
Von den ZK hatte ich noch nicht berichtet. Sie waren für mich nicht so der Bringer. Als Schulnote würde ich eine 3- geben

Fazit:
Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 9/10 ( ZK müssen besser werden )
Wiederholung: auf jeden Fall.
Gruß Horus,
der sich wundert

Horus