(30.03.2010, 12:37)blackbeard schrieb: Es ist wohl tatsächlich so, dass dort (auf Kundenwunsch?) Spiele der Bundesliga auf der grossen Leinwand übertragen werden.
Normalerweise läuft allerdings der gewohnte Musiksender und nervt die älteren Herren und auch Teile der weiblichen Gäste.
Hmm, also das eine Mal, als ich letztes Jahr Samstags dort war, haben die das mit dem Fußballkanal nicht "hinbekommen"

Also ich für meinen Teil halte es für ein Gerücht, daß es dort Sky Sports gibt...

Bevor jetzt aber einer vom Point kommt und sagt, daß man es wohl nie allen recht machen könne: Ich für meinen Teil kann auch gut auf Fußball verzichten - ich spiele dann halt lieber mit anderen (mehr oder weniger prallen) Bällen

Tja, Sex ist wie Fußball: Vorspiel, Freistoß, Latte, Tor ! Treffer, versenkt ! Darum gehts doch: Das Ding muß irgendwie rein !
Das Runde muß ins Eckige, oder so...
![[Bild: 179.gif]](http://www.cool-smileys.com/images/179.gif)
(27.03.2010, 15:38)Bobby schrieb: Tatsächlich liegen in den Spinden 2 Gutscheine von je 5 Euro aus. Einen für das Point und der andere für das First in Sinsheim.
So werden evtl. auch die girls nur mal kurz da waren, vielleicht dort zu finden sein.
Ich glaube eher, diese Gutscheine hat irgend ein Dapp da drin liegen lasssen...

Die anderen Mädelz, die wohl kurz mal da waren, sind ja scheinbar weitergezogen nach SB...