Barbi - Barbie - Barby, vorher St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42
war letzte woche noch da, als sie noch in der josef-str. werkelte, um der koblenzer-fraktion endlich mal berichts-futter zu geben. statt der bei 6relax angegebenen 10 Uhr war sie jedoch erst ab 11 Uhr erreichbar und sagte am telefon etwas mir kaum verständliches (kein gutes deutsch ihrerseits). ich verstand lediglich 20,- €, 50,- €, 80,- €, 100,- € und 150,- €...den rest sollten wir bei ihr besprechen, was da alles für drin sei (naja). da ich halt gerade in der nähe war, bin ich dann auch hin. nach einigem warten öffnete sie mir die türe. sie sah so aus, als wenn sie sich gerade erst geduscht hatte: haare krauselig und völlig ungeschminkt und nicht zurechtgemacht; dafür aber in nem sexy jogging-anzug! insgesamt wirkt sie auf den alten wie neuen fotos viel jünger und attraktiver als so. sie sagte dann, sie hätte keine gummis mehr und müsse erst noch welche kaufen. ich könne aber hier ne halbe stunde auf sie warten. das hätte mir die gute auch schon beim telefonat kurz vorher mitteilen können. sonst war auch noch keine andere dame da und weil ich nicht mutterseelen alleine in ner bums-wohnung warten wollte (wer weiß, welche sperma-geister da alles mit einem reden *brrr), bin ich dann wieder unverspritzter dinge gegangen.
fazit: so ganz toll wie der service- und dienstleistungsgedanke von ihr früher beschrieben wurde, ist er wahrscheinlich nicht mehr und optisch traf das auch alles nit zu. aber vielleicht war es ja insgesamt nen unglücklicher tag gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Barbi - Barbie - Barby, vorher St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42 - von funsearcher - 01.04.2010, 11:13
Barby in Nürnberg - von hölenforscher20 - 07.02.2012, 12:37
Barbi Löhrstrasse - von tom100 - 31.03.2010, 17:31
RE: Barbi Löhrstrasse - von muggel - 31.03.2010, 17:39