01.04.2010, 14:46
Vergangenen Montag mal wieder ein Besuch bei meiner Lieblingsdame aus dem Horizontalen.
Leider nur ne halbe im Komplettprogramm bekommen, da auf Grund des Monatswechsels alle Taschen wieder voll Geld waren und meine Kollegen gefühlt Schlange im KFR 42 standen und die Klingel glühte. Ging zu wie im Taubenschlag.
Die halbe 80.-
3/4 Vergnügen für nen Hunny und
1/1 für 120.- zahl ich immer - aber dazu kam es leider nicht.
Hab meinen bisherigen Berichten eigentlich nichts hinzuzufügen - würd sie ja am liebsten mitnehmen - aber das wird schwierig.#
Französisch vom Feinsten mit dem von Champion Lover so schön beschriebenem Eierkraulen und Abschluß in ganz enger Missio mit viel Körperkontakt.
Ok, ich bin befangen aber dennoch : Note 1 mit Sternchen
Leider nur ne halbe im Komplettprogramm bekommen, da auf Grund des Monatswechsels alle Taschen wieder voll Geld waren und meine Kollegen gefühlt Schlange im KFR 42 standen und die Klingel glühte. Ging zu wie im Taubenschlag.
Die halbe 80.-
3/4 Vergnügen für nen Hunny und
1/1 für 120.- zahl ich immer - aber dazu kam es leider nicht.
Hab meinen bisherigen Berichten eigentlich nichts hinzuzufügen - würd sie ja am liebsten mitnehmen - aber das wird schwierig.#
Französisch vom Feinsten mit dem von Champion Lover so schön beschriebenem Eierkraulen und Abschluß in ganz enger Missio mit viel Körperkontakt.
Ok, ich bin befangen aber dennoch : Note 1 mit Sternchen
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: