04.04.2010, 09:54
Marc
schöner Bericht !
aber du liesst im forúm einfach zu wenig ....ansonsten hättest Du Dir die Cheyenne Nr schenken können
suche mal nach Ihrem Namen im LSH!
es gibt genügend junx die das erlebt haben ...
ich hatte eine erste geile Nr für nen fuffi ....die 2 Nr war auch geil bis zum Schluss wo sie wichsen musste u schon fast zum FT ansetzte .! ich zog weg u sie zog ne Fresse
ich volltrottel gebe ihr noch mehr Geld u beim letzen Besuch sagte sie dann :
mit Dir geh ich für 50 nimmer aufs Zimmer!! ....Du verlangst zu viel staun
ja ich will keine Hochzeitsnacht...ich will für 50 einen anständigen Service, aber in der heutigen Zeit kann man das wohl nicht mehr verlangen !
das nä mal frage ich sie wegen ne halben Std u wenn dann die 100er Variante kommt gehe ich gleich zur Rezeption ...aber ganz sicher
freerider. der meint , dass die Schl....... aus dem Palace fliegen sollte..
auch wenn die genau mein Typ is
schöner Bericht !
aber du liesst im forúm einfach zu wenig ....ansonsten hättest Du Dir die Cheyenne Nr schenken können
suche mal nach Ihrem Namen im LSH!
es gibt genügend junx die das erlebt haben ...
ich hatte eine erste geile Nr für nen fuffi ....die 2 Nr war auch geil bis zum Schluss wo sie wichsen musste u schon fast zum FT ansetzte .! ich zog weg u sie zog ne Fresse
ich volltrottel gebe ihr noch mehr Geld u beim letzen Besuch sagte sie dann :
mit Dir geh ich für 50 nimmer aufs Zimmer!! ....Du verlangst zu viel staun
ja ich will keine Hochzeitsnacht...ich will für 50 einen anständigen Service, aber in der heutigen Zeit kann man das wohl nicht mehr verlangen !
das nä mal frage ich sie wegen ne halben Std u wenn dann die 100er Variante kommt gehe ich gleich zur Rezeption ...aber ganz sicher
freerider. der meint , dass die Schl....... aus dem Palace fliegen sollte..
auch wenn die genau mein Typ is