H13 Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien
nachdem ich so überaus zufrieden bei Tamara rauskam, fiel mein Auge noch auf Andrea, die ich schon mal vor Monaten beglücken durfte (oder eher sie mich). Kurzentschlossen zu ihr und nach minimalem Smalltalk noch eine STandardnummer für 30 euronen gebucht.
Anscheinend lassen meine Kräfte allmählich nach, denn nach 20 min gerammel, bei denen Sie kein bisschen zickig sondern sehr, sehr angenehm und entgegenkommend war (nicht einmal Zeitdruck baute sich auf, als ich zum Ende immer noch nicht gekommen war und sie mich nett darauf hinwies - das könnte manche noch lernen) war sie eher leicht irritiert bis leicht enttäuscht, dass es keinen Abschluss gab. Dabei hab ich sie die ganze Zeit schon recht intensiv "beackert". Und das war am ende zum ersten Mal ein Abgang meinerseits ohne Tütenfüllung, mit dem ich trotzdem völlig zufrieden war.
Ich muss schon sagen, die Lupi hat sich irgendwie ganz schön gemausert, frauentechnisch.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien - von spezi - 04.04.2010, 13:54