ich möchte Euch gerne noch von einem Erlebnis berichten, dass ich am Wochenende hatte:
Es war schon zu sehr später Stunde, als ich getrieben von extremer Notgeilheit einfach mal auf gut Glück Richtung Saarbrücken aufbrach, um mir und Klein-Atlas etwas Erleichterung zu verschaffen.
Was soll ich sagen, an den bekannten Stellen des Saarbrücker SS ließ sich einfach nichts mehr Ansprechendes finden (auch Richtung Burbach nichts), hatte ich aber auch ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf. Also kurz an der Tankstelle in Malstatt angehalten um Zigaretten zu kaufen und mir ein paar Gedanken zu machen,wo man denn noch aufschlagen könnte. Meine Wahl fiel auf die Villa Paris, in der ich schon einmal gastierten durfte.
Nun lässt ja der Name schon eine gewisse Affinität zu Frankreich erkennen, allerdings fiel mir dann doch direkt auf, dass ziemlich viele Autos (um nicht zu sagen alle

In der Nähe habe ich dann aber doch noch einen gefunden und machte mich per pedes auf den Weg zur Villa. Dort angekommen, wurde mir erst nach einer gefühlten Ewigkeit aufgetan, was aber nicht weiter wild war, denn richtig kalt ist es ja (zum Glück) nicht mehr. Schon beim Weg in den Vorstellungsraum wurde mir von der Hausdame berichtet, dass leider aufgrund des Osterfestes nur 4 Damen anwesend seien, wobei 2 belegt waren, also bleiben noch 2 für mich zur Auswahl. "Das ist ja fast wie Resteficken...." dachte ich mir, ließ mir aber doch die zwei übrigen Mädels vorstellen.
Hier muss ich Euch, die ihr doch alle so gerne Bildchen guckt, leider enttäuschen, denn die beiden sind leider nicht auf der Homepage aufgeführt. Allerdings werde ich nun mein Bestes geben, die Mädels zur Genüge zu beschreiben:
1. Rebecca:
- Sie wirkte auf mich sehr jung, ich schätze mal so um die 20-22 Jahre und kommt aus Rumänien
- ca. 155-160 cm klein (ich musste mich schon sehr weit runterbeugen für das Begrüßungsbussi)
- braune Haare und dunkle Augen
- ein nettes B-Körbchen (die berüchtigte Handvoll)
- ein ganz "normale" Figur (nicht zu dünn, aber auch nicht dick)
- und ein anbetungswürdiges Hinterteil
2. Namen leider vergessen,
- blond, blauäugig, braungebrannt, Begrüßung klang nach einer Deutschen
- absolut süsses Lächeln
- ca. 170cm groß
- schon etwas mehr auf den Hüften, aber auch nicht dick
- und ein nett anzusehendes C-Körbchen
- ohne ihr etwas Böses zu wollen --> stereotypisch blond
Heute Abend sollte es also etwas Exotisches sein, also fiel meine Wahl auf Rebecca, was ich der Hausdame ausrichtete.
Freudestrahlend kam sie zu mir und umarmte mich erstmal. Hiernach hielt sie mir die Preisliste hin und ich entschied mich für das "45 min. Franz. beidseitig & GV € 80" Programm. Nachdem ich bei ihr bezahlt hatte, nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Verrichtungszimmer. Nichtsahnend schloss ich die Türe und schon hing sie wieder an mir und half mir beim Ausziehen. Die Kleine war wie eine Wildkatze und überhäufte mich schon direkt am Anfang mit Körperküssen en gros. Nachdem ich mich dann genügend revanchiert hatte, gingen wir gemeinsam Richtung Bad und wuschen uns (leider nicht gegenseitig) die Arbeitsgeräte. Wieder im Zimmer angekommen, warf sie mich regelrecht aufs Bett, massierte ganz sanft Klein-Atlas auf Vollmast und gummierte ihn auch genauso sanft. Allerdings war das folgende Gebläse nicht wirklich so toll, das wirkte einfach ein bisschen unerfahren. Ich sah mir das Schauspiel ca. 5 Minuten an und legte sie mir dann mitten auf dem Bett zurecht und hab mich dann "revanchiert". Zwar war sie nicht ganz rasiert, aber sehr gut gestutzt, was mich aber nicht weiter gestört hat. Anscheinend hat es ihr gefallen, nach ungefähr 10 Min. wurde sie ganz unruhig und zog mich auf sie drauf. Weiter ging es mit Körperküssen auf beiden Seiten, fingern sie sich dabei auch (ich war aber sehr vorsichtig und langsam).
Also setzte ich Klein-Atlas an und ließ ihn langsam in hineingleiten. Mann, das fühlte sich echt gut an. Die Kleine machte auch keine Anstalten irgendwie rumzubocken und ging richtig gut mit. Egal ob weit auseinander gespreizten Beinen oder eng umschlungen, sie hielt richtig gut dagegen. Irgendwann ließ ich sie dann aufsatteln, was auch richtig Spass gemacht hat, denn wir fanden sehr schnell unser gemeinsames Tempo. Wir steigerten uns gegenseitig immer höher, bis es dann irgendwann in einem wilden Ritt endete und ich einen heftigen Abschuss ins Conti hatte. Als sie das merkte, verlangsamte sie das Tempo und ließ ihr Becken kreisen und mich in ihr noch gemütlich auszucken. Als ich dann aufstehen wollte, warf sie mich wieder zurück aufs Bett und fing wieder mit geilen Körperküssen an. Echt unersättlich die Kleine!

Irgendwann hat aber jeder Spass ein Ende, wir reinigten uns mit Papierhandtüchern und gingen dann wieder Hand in Hand ins Bad und wuschen uns. Sie half mir dann noch ganz lieb beim Anziehen (süss, oder

gab mir noch einen Kuss zum Abschied und begleitete mich an die Türe.
Fazit:
Mir hat die Nummer sehr viel Spass gemacht, ich denke ich werde in nächster Zeit dort nochmal aufschlagen.
Optik:
- ist natürlich Geschmackssache, mir hat sie sehr gut gefallen
Performance:
- war ne geile Nummer (bis aufs Gebläse, tut der Nummer aber keinen Abbruch) mit ner ganz lieben Maus
WDH-Faktor:
- gerne nochmal
Also bis zum nächsten Berichten und allzeit gute Stiche,
Gruß
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...