Man, hier war ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr.
Aber heute passt es und ich statte dem Royal wieder mal einen Besuch ab.
Was hat sich seither getan?
Hier hat sich seit meinem letzten Besuch doch viel verändert, bereits beim Auto abstellen nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass die Parkplatzfläche ausgebessert und eingeebnet wurde und die riesigen Schlaglöcher nun weg sind.
Ein neuer Sichtschutz für das Außengelände liegt zum Montieren bereit, der Alte wurde bereits entfernt.
Nach dem Einchecken gehe ich in den Umkleideraum, hier die nächsten Überraschungen: es wurde endlich mal renoviert und das Wichtigste: neue Spinde sind da, in robuster Bauweise und recht aufbruchsicher, nicht wie die Alten, welche alle in Sekunden ohne Schlüssel zu öffnen gewesen wären.
Für die Größe des Umkleideraums stehen hier aber nun ein paar zu viel, das führt jetzt zu Staus beim An- bzw. Auskleiden, denn Keiner kommt dann mehr vorbei.
Der Raum ist neu gestrichen und mit einem auf antik getrimmten Sichtmauerwerk im Bereich des Ausgangs zum Club versehen.
Ebenfalls ist jetzt hier eine Kamera installiert.
Weitere Kameras fallen mir dann bei einem ersten Rundgang durch die Örtlichkeiten noch vermehrt auf.
In jedem Raum, sowohl unten im Sauna- als auch oben im Barbereich sind überall Überwachungskameras installiert, sogar unten im Flur zum neuen Büro (gegenüber dem Umkleideraum) und Gang zu den Fickbuden entdecke ich welche.
Im Barbereich oben im ersten Stock wurde ebenfalls einiges verändert, das angedeutete Sichtmauerwerk ist an jedem Durchgang angebracht, der ehemalige Raucherbereich wurde wieder geöffnet, sodass oben jetzt überall das Rauchen erlaubt ist.
Ich entdecke neue Tische und mehrere zu den Örtlichkeiten passende, geschmackvolle Accessoires.
Auch der Thekenbereich wurde renoviert, hier gibt es neue Regalwände.
Bevor jetzt auch der Letzte aber beim Lesen noch eingeschlafen ist, wende ich mich jetzt den wichtigen Neuerungen zu: die Software!

Die ist auf dem ersten Blick sehr lecker, bereits zur Mittagszeit entdecke ich 6 attraktive Jägerinnen, die zum Dreibeiner entsaften umherstreifen und welche am späten Abend auf ca. 25 angewachsen sind, darunter für mich fast nur Neue.
Fast…

Ein mir liebgewonnenes und hier kennengelerntes Highlight in dieser Branche fällt mir schon nach einer halben Stunde Anwesenheit um den Hals:
Maria aus Bulgarien ist wieder da!!! 

Sie ist auch erst vor kurzem wieder hier eingetroffen und spätestens in diesem Moment ist mir schon klar, das kann jetzt nur noch wieder mal ein schöner Tag im Royal werden:
Sie hat sich seit unserem letzten Zusammentreffen so gut wie nicht verändert, hier in diesem Bericht hatte ich sie kennengelernt und auch beschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid354576
2 kg hat sie mehr drauf und ihre Haare sind etwas länger geworden.
Wir trinken was zusammen, unterhalten uns über alte Zeiten, die gemeinsam hier schon absolvierten Nummern und schon während unseren Erzählungen kann klein Tiger es gar nicht abwarten, eine Auffrischung und aktive Wiederholung der oben geführten Unterhaltung in die Praxis umzusetzen.

Aber diesbezüglich kenne und schätze ich sie sehr, sie hat nicht die geringste Eile, aufs Zimmer zu gehen, sondern bereitet ihr Opfer in Perfektion schon bei der zwanglosen Unterhaltung bzw. Kennenlernphase auf das für ihn zu Erwartende vor.
Immer wieder verteilt sie sanfte ZK, während sie mich mit den Händen überall streichelt. Dann setzt sie ganz nebenbei mit ihnen zu einer Wanderung unter dem Hessendress an und massiert zärtlich meine Eier.
Nicht sie spricht mich auf einen Zimmergang an, sondern ich sie natürlich, dass es jetzt allerhöchste Zeit wird, sich verstärkt um klein Tiger zu kümmern, während sie noch lächelnd mit ihren Fingern sanft seine Spitze massiert.

Sie nickt, klein Tiger wird mit sanfter Gewalt wieder unter das Handtuch gequetscht und ich folge ihr.
Sie holt einen Schlüssel und wir gehen in eine Fickbude.
Hier jetzt ein schon bekanntes und daher jetzt nach erfolgter Teilrenovierung in meinen Augen riesengroßes Minus für den Club: fast überall ist großzügig erneuert worden, nur das Wichtigste ist vergessen worden: die Bumszimmer!!!

Sie sind ja wohl das wichtigste Kapital und Grundvoraussetzung für einen FKK-Club und das muss einfach passen!
Vernünftige Betten: immer noch Fehlanzeige, sie knirschen und knarren, sobald man sich nur vorsichtig draufsetzt.
Von den anschließenden Folgeaktivitäten darauf ganz zu schweigen...

In einigen Zimmern gibt es immer noch keine Heizung, während der kühlen Jahreszeit ein absolutes NoGo!
Und Zimmer ohne Fenster benötigen eine vernünftige Beleuchtung und nicht so eine Art "Grablichter", wie ich sie von den Friedhöfen her kenne, die man bei uns daheim jedes Jahr im November zu Allerseelen aufstellt.
Man will ja wenigstens sehen, mit wem man es zu tun hat.
Der Zustand dieser „Zimmer“ ist einfach unter aller Sau!

Fortsetzung folgt gleich...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.