Terminvereinbarung problemlos ein paar Tage vor dem Treffen über das Kontaktformular auf ihrer HP. Am betreffenden Tag dann aus eigenem Antrieb nochmal per SMS bestätigt, sowas gehört sich einfach meiner Meinung nach.
Beim zweiten Anruf nach erreichen der betreffenden Straße dann Erhalt der genauen Adresse und Zimmernummer. Geht das eigentlich nur mir so dass ich während der Wartezeit zwischen 2 Anrufen glaube das Gebäude verlassende Solo-Männer als potenzielle Freier zu erkennen??? Jedenfalls bekam ich in dem Moment eine SMS von Cindy als ich eben so einen… egal!
Cindy sieht besser aus als auf ihren Bildern und in dem entdeckten Video, besonders die Brille lässt sie richtig schnuckelig erscheinen. Gute Figur, niedliche kleine stehende Naturtitten die zum Gesamtbild passen.
Dusche wurde angeboten, ein frisches Handtuch gab es auch. Das leicht verrauchte Zimmer (störte mich persönlich, obwohl Nichtraucher, nicht wirklich) bot sie an zu lüften während ich im Bad bin.
Der Akt:
Kein anwärmen im Stehen da sie sich bereits auf dem Bett räkelte als ich aus dem Bad kam. Nebeneinander liegend sanfte Küsse mit Lippen & Zunge, kein „Zunge in Lunge“ und auch nicht die von vielen praktizierten „Z oder K“, richtige ZK eben. Ihr Parfüm schaffte es nicht einen leichten Schweißgeruch aus ihren Achselhöhlen zu überdecken.
Des Weiteren dann ein Gebläse wie ich es lange nicht mehr erlebt habe: wenn sie nicht nur daran gezüngelt hat nahm sie maximal die Eichel in den Mund. Unterdruck Fehlanzeige. Eigentlich mehr wichsen mit den Lippen. Dazu dauerhafter, massivster Handeinsatz.
Vor dem Lecken ein Hinweis auf ihre empfindliche Klitoris. Wenigstens sagte sie es vorher. Ob ihr mein Tun wirklich gefallen hat weiß ich nicht, ihr Gesichtsausdruck zwischendrin war zumindest nicht so und ihr Orgasmus wirkte sehr falsch, eher total überreizt. Gut, kann sie ja nichts dafür wenn ich es nicht drauf habe. Zumindest hatte das vor meiner Anwesenheit eingebrachte Gleitgel einen interessanten Geschmack.
Beim GV in der Missio brachte sie ihren schön gerundeten Hintern nicht aus der Matratze und erschwerte so das Eindringen.
Als Cowgirl bewies sie Kondition, qualitativ eher Mittelklasse. Im Doggy wanderte sie sofort nach vorne weg wenn nur ansatzweise mehr als geschätzte 40% meiner 17x5 in ihr verschwanden.
Dass AV nicht möglich wäre war mir schon vorher wegen der Berichte im Lusthaus klar.
Als ich mich nochmals ins Bad begab war sie schon wieder angezogen.
Fazit:
Wegen der vielen positiven Berichte hier und im Lusthaus buchte ich zum Erstbesuch gleich die 1,5 h für 200€. Mein Fehler! Abgezockt wurde ich nicht, immerhin nahm ich keinen sinnlosen Körpersaft mit nach Hause, doch gibt es bei weitem bessere Huren die auch nicht schlechter aussehen.
Duschen bringt mehr als nur darüber zu reden!

Verarscht komme ich mir vor wenn mir ein Mädel zwischen den beiden Runden erzählt wie viel Zeit sie doch immer zwischen den Kunden lässt damit ja kein Stress auf kommt, dann aber Outlook noch während meiner Anwesenheit auf den nächsten Termin in 5 Minuten hinweist.
Schönen Gruß von mir in den Landkreis Erding, hoffentlich fühltest Du Dich danach besser als ich.
Ich geh da jedenfalls nicht mehr hin, die Begeisterung um ihre Servicequalitäten kann ich nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Frosti

P.S.: Wie überstand die nur die vielen Partys?
P.S.S.: Hoffentlich habe ich am WE mehr Glück!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!