07.04.2010, 16:50
http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=
und unter der Adresse (im EG, letzte oder vorletzte Tür links - mit riesengroßem Playboy-Poster und "Sonja"-Schriftzug auf der Tür), die bei ihrem letzten Lu-Abstecher aktuell war.
Ich war heute das dritte Mal bei ihr und um mich kurz zu fassen: Sie hat nichts von ihrer Geilheit und ihrem Service eingebüsst.
Auch ich wurde wieder mit 'ner Strip-Einlage empfangen, durfte sie zwischen Tür und Angel schon mal geil abgreifen, bin dann ins Bad (wo sie bereits pinkelnd auf dem WC auf mich wartete) und hab unter ihren Augen die gewünschte sehr intensive Grundreinigung vorgenommen.
Gemeinsam zurück ins Zimmer, auf dem Weg dorthin BH und Slip ausgezogen.
Ich erwartete schon die "Ich bück mich und du nimmst mich von hinten"-Nummer - wurde dann aber eines Besseren belehrt.
Sie dann (leider, leider ...) auch noch die schwarzen superhohen Heels ausgezogen und mich aufs Bett gebeten, zwischen meinen Schenkel abgetaucht und das Rohr ohne Gummi (bisher blies sie bei mir immer mit!) bis zum Anschlag aufgenommen.
Es folgte ein Hammer-Blaskonzert allererster Güte, bei dem ich Mühe hatte, nicht vorzeitig zu kommen.
Deshalb Gummi montiert, sie auf mich gesetzt und los gings ... Während der Nummer schön ihre Brüste bearbeitet und viel zu früh abgespritzt.
Kurzer Small Talk (sie bleibt bis Sonntag in LU), noch mal kurz ins Bad und wieder raus. Bezahlt hab ich wie immer 50 Euro, die ich ihr gleich zu Beginn auf den Tisch gelegt habe.
Für mich bleibt sie 'ne Top-Empfehlung und wenn ich es irgendwie schaffe, zieh ich mir bis Sonntag das Programm noch mal rein ...