Ein schöner Tag im Royal
Gabrielle, Bulgarien und natürlich noch mal Maria

Ich dusche, gehe nach oben, hole mir ein Getränk und suche mir ein freies Sofa zum Ausruhen.

Kurze Zeit später setzt sich Gabrielle aus Bulgarien zu mir.
Sie ist 20 Jahre alt, hat schulterlange schwarze Haare, 1,55 m groß, ca 45 kg, zierliche Gestalt, A-Cups.
Ihr Deutsch ist mäßig aber man versteht sich.
Sie ist ganz neu in dem Gewerbe, erklärt sie, das merkt man auch an ihrer Unsicherheit, es dauert sehr lange, bis sie auf ganz vorsichtigen Körperkontakt geht.
Aber irgendwie finde ich sie süß, also nehme ich ihr die Frage ab und bitte sie zum Zimmergang. Rot werd
Reaktion darauf: heftiges Nicken ihrerseits, wir gehen nach unten und machen es uns in einem Zimmer gemütlich.

Dort beginnt sie auch nur ganz langsam aufzutauen, als Erstes holt sie einen 20er Pack Kondome aus dem Täschchen, platziert ihn demonstrativ auf den Tisch neben dem Bett und grinst mich zufrieden an.
Auf meine ZK reagiert sie zu Beginn sehr verhalten, rutscht auch alsbald nach unten und beginnt ein FO mit Handunterstützung, welches recht hektisch durchgeführt wird.
Während dem Gebläse schaut sie mich aber fragend an. Dodgy
Ich sage ihr, wie ich es gerne habe, sie nickt eifrig und setzt dies auch um, lässt jetzt beim Blasen ihre Hände weg, bläst langsamer Blowjob und vor Allem gefühlvoller, es entwickelt sich insgesamt jetzt zu einem sehr guten Blow Job. Tongue
Ich bugsiere sie in die 69er, 69 lecke ihre Muschi und nach ein paar Minuten geht sie auch hier sehr gut mit und genießt das Ganze sehr offensichtlich. Smile Sie windet sich aber, bevor es noch schöner für sie wird, auf einmal aus mir raus und zieht einen Gummi aus dem Paket raus, um klein Tiger zu verpacken.
Beim 2. Anlauf kriegt sie auch das hin, sie legt sich hin und ich dringe in sie ein. Ficken Zu Beginn drückt sie ihre Hände noch gegen meine Hüften aber als sie merkt, dass ich behutsam vordringe und klein Tiger passt, lässt sie mich gewähren. Ich kolbe sie langsam durch, sie ist wahnsinnig eng, Sabber so dass ich von mir aus gar nicht wild ficken will und kann, da auch so schon eine gehörige Reibung vorhanden ist.
Nach einer Zeit hält sie auch richtig dagegen, es macht ihr unüberhörbar guten Spaß.
Ich schlage einen Positionswechsel vor, sie geht nach oben und dirigiert sich klein Tiger vorsichtig rein. Ein paar vorsichtige Teststöße von ihr, dann wird sie energischer und legt an Tempo zu. Die Kleine ist so eng, dass ich sie aber bald erneut ausbremsen muss und wir versuchen es im Doggie. Wieder vorsichtiges Einloggen, sie nickt dann zustimmend und ich ficke weiter. Ihr Knackarsch ist schon ein herrlicher Anblick und wenige Minuten später kapituliert klein Tiger und haut das Gummi voll. Big Grin
Sie lässt ihn noch artig drin, bis er endgültig ausgezuckt hat, seine Reinigung erfolgt durch mich.
Dann gehen wir zur Umkleide, wo sie ihre CE erhält und ich mit Kuss verabschiedet werde.

Fazit Gabrielle: für eine Anfängerin hat sie sich wacker geschlagen, sie war bemüht, dankbar für Tipps und hat diese umgesetzt.
Beim Dreistellungskampf dann sehr gut dagegengehalten und auch Spaß dabei gehabt. Absolut ausbaufähig, hat Spaß gemacht.
Wiederholungsgefahr: 75 %.
4stern

Wieder heißt es duschen, ich hole mir ein Getränk, oben im Barbereich ist jetzt ganz schön Betrieb, also verziehe ich mich nach unten in den Saunabereich, wo auch noch eine Liege frei ist.
Dort bin ich schon fast eingeschlafen, als auf einmal wieder Maria auftaucht, sich wie selbstverständlich zu mir legt und dann auch langsam meine Lebensgeister auf angenehme Weise wieder zum Leben erweckt. Hier ist sie schon fast einmalig, ohne irgendein Wort von ihr öffnet sie wie selbstverständlich meinen Hessendress, rutscht runter und verpasst klein Tiger auf dem Sofa so lange einen gefühlvollen Blow Job, Blowjob bis ich schon Sternchen sehe und sie notgedrungen erneut zum Zimmergang bitte. Dodgy
Dort folgt wieder eine fast aufs Haar genaue und wie im ersten Teil schon beschriebene Nummer mit ihr, die wir Beide nach einer guten halben Stunde zufrieden und völlig durchgeschwitzt mit beidseitigem Happy End beenden. Big Grin

Wieder erhält sie ihre CE, wir duschen noch zusammen und ich checke aus.
Fazit Maria: wieder dasselbe wie vorher, sie ist für mich die TOP-Empfehlung dort! Danke

Fazit Royal: die Renovierung war nötig, nur die Prioritäten derselben ist hier definitiv falsch gesetzt worden. Verärgert
Das Wichtigste beim Renovieren wäre hier als Allererstes eine fast komplette Neugestaltung der Verrichtungszimmer, die sind immer noch im gleichen alten und sehr maroden Zustand.

Das Personal war freundlich und nett, alles war ansonsten sauber und wenn Maria bleibt, werde ich auch bald wieder hier aufschlagen.

Bis demnächst Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 20:44
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 06.04.2010, 16:53
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 06.04.2010, 17:39
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 07.04.2010, 17:16
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 20:53
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 21:03
Ein schöner Tag im Royal - von nacho - 16.07.2009, 00:41
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 30.07.2009, 16:02
Ein schöner Tag im Royal - von Liebling - 30.07.2009, 18:49
Ein schöner Tag im Royal - von nacho - 31.07.2009, 00:05
Ein schöner Tag im Royal - von goldgeil - 31.07.2009, 09:11