habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
(22.03.2010, 20:01)streuner-strolch schrieb: Meine persönliche Erfahrung ist
gutes persönliches Verhältniss aufbauen ist Okay,
darüberhinaus wirds meistens mehr wie schwierig und lieber die
Finger von einer festen Bindungen sein lassen und nix ausprobieren.
hier kann ich nur zustimmen.

naja...ist bei mir leider mal passiert. ich hatte sogar keinen GV mit ihr. habe sie 3 mal besucht, beim ersten mal fast nur gekuschelt geknutscht unterhalten und FO bekommen. danach habe ich sie 2 weitere male besucht nur um mit ihr zu unterhalten. beim 3. mal meinte sie, dass ich sie nicht besuchen soll nur um zu unterhalten. 4. treffen war in einem cafe für 1,5 stunden und das wars wohl.
danach sms spiele und schluss, weil ich gemerkt habe, dass es für sie nur ein spielchen war.

war schon ne unvergessliche erfahrung die man nicht mehr wiederholen möchte. seitdem regele ich meine emotionen und passe auf, dass ich mich nicht in eine hure verliebe(die meisten verdienen meine liebe überhaupt nicht :-)).

ansonsten bin ich allgemein nett zu den DLs.

Das gute an pay6 ist ja das umkomplizierte. besuchen-zahlen-genießen-raus(keine weitere gedanken mehr und nur hier im LSH berichten).

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kd0079 - 07.04.2010, 18:04
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29