+
Freundinnen
vewöhnt Dich nach Strich und
Faden. Lasse Dich von der süßen Schmusekatze
richtig schön verwöhnen.
Genieße die gefühlvollen Streicheleinheiten,
ihre Küsse und vieles mehr.
Sie 23 Jahre jung, 1,77 m groß und trage
eine kuschelige OW von 85 C.
Lass Dich überraschen!
Service:
Flotter 3er
Frz bei ihr
AV
zu dritt und Herrenrunde
ZK
EL
GB
Hier der Link zur zurzeit bei SL geschalteten Anzeige: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...3-1-A.html
Ähm.... wäre jemand so freundlich wg. der Bilder? Danke!

Die "Freundin", die noch beworben ist gibt's nicht mehr. Celine arbeitet zurzeit alleine.
Von Anfang an:
Zum telefonischen Vorabcheck heute angerufen und bereits am Telefon total überrascht. Ganz junge Mädchenstimme. Ich fragt nach, ob sie wirklich Celine sei, da mir die Dame auf den Bildern älter vorkäme. Jaja, sie sei es. Super

Die Location ist in Homburg Stadtmitte gelegen, ein anonymes Geschäftshaus mit einer Kneipe unten drin, wenige Privatwohnungen, davon eine mit Seline. Wen's stört: Achtung: im Eingangsbereich ist wohl wg. der Geschäftsräume eine Kamera, schwer zu sagen, ob die zu einem der Läden gehört, damit man sieht, wer klingelt, oder ob auch gefilmt wird aus Sicherheitsgründen. Unten ist eine Kneipe drin, vielleicht deswegen. Also: schön brav sein

Treppe hoch, ganz oben unters Dach. Ein gepflegtes Haus. Seline öffnete mir die Tür und wow, ich war sofort begeistert. Anders als ich von den Bildern her vermutete handelt es sich um eine junge Lady, vielleicht Mitte zwanzig alt. Deutsche, vom Reden her Pfälzerin (ZW/PS). Mir war klar, dass ich bleibe, wenn der Service stimmt.
Die Location ist ein sehr gepflegtes 1-Zimmer-Appartment, schön möbliert.
Aufgerufen wurden: 50 für 20 Min. Frz. oder Verkehr, 80 für die Halbe FO und Verkehr, 150 für die Ganze (all inklusive). Also normales, eher günstigeres Niveau, da nicht gefragt wird, ob FM oder FO (inklusive nach Wunsch des Gastes).
Fürs erste Mal habe ich die Halbe gewählt. Waschen im Bad musste ich nachfragen, ist wohl Anfängerin die Gute, nach eigener Auskunft seit ca. 4 Wochen am werkeln. Dennoch kam sie mir irgendwie bekannt vor.

Es ging los mit dezenten Zungenküssen im Stehen vorm Bett. Die kleine hat eine schöne C-Oberweite, die man gut abgreifen kann. Ansonsten ist sie eher schlank, im Becken etwas stärker (Kf. 38-40). Genau mein Geschmack. Allerdings ist sie mit 1,77 etwas gröper als saartom, vor allem in den hohen Pumps.

Aber weiter: sie ging dann schön runter mit Körperküssen und streichelte klein Tommy.

Dann ließ ich mich aufs Bett nieder und zog sie zu mir. Schönes Kuscheln mit GF6-likem Schmusen und abgreifen. Sie ist allerdings eher weniger aktiv, den Part muss Mann selbst übernehmen. So langsamt bedeutete ich ihr, sie sollte klein Tommy mal aufheizen. Gesagt, getan. Schönes, gefühlvolles und tiefes Französisch mit schönem, warmhändigen Eierkraulen.

Dann kurze Säuberung und noch ein schöner AST. Sie ist total locker drauf, macht nebenher auch noch Tabledance, sieht aber aus, wie das brave Mädchen von nebenan.
Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht.
Fazit, rein subjektiv:
- Nettikette: 9 von 10
- Aussehen: 7-8 von 10
- Service: 9 von 10
- Preisgefüge: 9 von 10
- Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Alles in allem hatte ich schönen GF6 mit dem Mädchen von nebenan. Ich würde es mit Celina aus Burbach vergleichen, die ja nicht mehr werkelt.
Ah: Arbeitszeiten: Mo-Fr. von 19 bis max. 2 Uhr. Anrufe tagsüber möglich, eine Bekannte gibt dann Auskunft.