Moderner 3 - Kampf im FKK - Neunkirchen
Das Schöne jetzt. Ich kann gleich zum Wesentlichen kommen Big Grin.

Siehe oben. Es ist alles geklärt.

Mit einem Zeitfenster von knapp 4-5 Stunden war ich gestern im FKK eingekehrt.

Zitat:1. Denisa
Sie ist etwa Anfang 20 aus Rumänien stammend. Spricht aber ein gutes Deutsch.
Das Wesentliche. KF ca. 36, total geile wunderschöne B-Coups, dunkle aber blondierte Haare, etwa 165 cm groß, kein Gramm zu viel aber auch keins zu wenig auf den Rippen, nettes Gesicht. Insgesamt eine wirklich hübsche Erscheinung.

Erst einmal ein Danke an Saarpoet, der mich durch seinen Zusatz im Line Up auf Denisa überhaupt aufmerksam gemacht hat.

Denisa war anwesend und nach kurzer Beobachtung gab es kein Halten.
Zielstrebig steuerte ich die Couch an, wo sie es sich gemütlich gemacht hatte.
Berührungsängste gab es von Anfang an nicht. Nach kurzer Vorstellung;
wie hieß ich gestern noch gleich; fing sie gleich mit ein paar Kuschel und Streicheleinheiten an.
Beim PST: Etwas Züngeln hier etwas zärtliches Züngeln da. Viel Couch war jetzt nicht mehr angesagt. Gleich ging es ab aufs Zimmer Big Grin.

Sie richtet das Bettchen und forderte mich auf, es mir gemütlich zu machen. Danach überdeckte sie mich sofort mit Körperküssen und begann mir schöne nasse und fordernde ZK zu geben Mr Burns.

Endlich fand sich auch der Weg nach weiter unten. Kleinhorus stand wie eine Eins und wurde gleich vereinnahmt.
Denisa bot mir ein klasse Blowjob. Es stimmte einfach. Dieses Mädel hat den richtigen Gripp drauf, bläst schön nass, versucht schön tief zu blasen und dann dieser unschuldige geile Blick dabei. Ich kann Euch sagen, da ist Körperbeherrschung angesagt Weia.

Um Kleinhorus eine Pause zu gönnen, legte ich mir Denisa zu Recht und begann ihr geiles Fötzchen zu lecken.
Auch hier gab es keine Berührungsängste. Ne viel mehr genoss sie meine Zunge und drückte mich mit ihren Beinen etwas nach unten.
Obwohl ich schon meine Zunge rund gehen ließ. Der Druck war ihr wohl immer noch nicht groß genug. So ne Genießerin aber auch Brav.

Danach bat ich um die Gummierung.
Einloggen in der Missio. Denisa ging schön mit und verschönte mir diese Stellung noch mit geilen ZK und lecker Nippellecken Danke.

Letztendlich bat ich noch um einen Ausritt, bei welchem ich nach kurzer Zeit um den Galopp bat. Die Säfte stiegen und beim Titten -kneten entlud sich mein Druck heftig ins Gummi.
So muss das sein.

Denisa reinigte mein bestes Stück und bei einem netten AST wurde ich noch am ganzen Körper mit Streicheleinheiten bedacht.
Ein passender Abschluss für diese GF6-Session vom Feinsten Danke.

1 CE wechselte den Besitzer.

Zitat:2. Justine
Gut und gerne 170 cm groß, KF 40-42, Ich tippe mal auf D-Coups natur Titten, imposante Erscheinung, nettes Gesicht, Alter. so Mitte der 30, spricht sehr gut Deutsch. Stammt wohl aus Polen.
Sie hat schon ihrer Aussage nach im Palace Frankfurt, FKK World Gießen und in der FKK Oase gearbeitet.

Ich steuerte nach meiner Regeneration Justine an und nahm neben ihr Platz. Ich merkte gleich GF6 gab es hier nicht zu holen. Aber..Big GrinBig Grin... lest weiter.
Nach kurzem Smalltalk und gegenseitiger Nippelverwöhnung wechselten wir erst einmal ins Kino.
Dort ungestört kam sie gleich zur Sache.
Sie begann Kleinhorus zu blasen, dass mir Hören und Sehen verging.
Ich fingerte am Vordereingang und an ihren geilen D-Titten.
Jetzt überlegt.
Hier bleiben oder Zimmer.
Ich entschied mich fürs Zimmer. Saarlanddress wieder angezogen
und mit einer deutlichen Beule im Handtuch Lachen schnell den Weg ins Zimmer durch den großen Raum genommen.
Im Zimmer angekommen hatte Kleinhorus aber auch keinen Zentimeter
verloren. Justine konnte genau dort weitermachen, wo sie vorher aufgehört hatte.
Auch ihr Blowjob äußerst zu empfehlen.
Geiler Gripp, Eierkraulen, Schaftlecken, schön nass, schön tief geblasen, geiler Zungenwirbel am ganzen Teil.
GF6 Feeling stellte sich aber nicht ein. Viel mehr gab es einen geilen Dirty Talk Pst, wenn sie Kleinhorus mal nicht im Mund hatte.
Abwechselnd geiles Ficken in der Missio, im Doggy und natürlich im Reiter.
Diese Titten vor Augen. Ein Genuss.
Einen Abschuss ins Gummi hatte ich bei der Session nicht vor.
Auf Nachfrage zum Tittenfick und KB, gab es den Aufpreis von 25 Euro, dem ich in dem Moment zustimmte. Der Gummi kam runter.
Justine spuckte geil auf die Titten packte Kleinhorus dazwischen und
massierte ihn so lange bis sich die gesamte Ladung bis hoch zum Hals
verteilte. Ein geiiiiiler Anblick Wichser kann ich nur sagen.
Justine säuberte alles und beim AST wurde dann doch ein Hauch von GF6 aufgerufen. Ich bekam noch einige Streicheleinheiten verpasst.

1 CE + 25 Euro wechselten den Besitzer.

Im Anschluss Duschen, Whirlpool und wohlgestimmt und ohne Stress das FKK wieder verlassen.

Fazit:

Denise immer wieder gerne.

Justine eher nicht. Schade. Aber ein Tittenfick mit Abladen dazwischen,
müsste doch schon in der 1 CE beinhaltet sein.
Abgesehen davon auch zu empfehlen.
Jetzt habe ich den Text gelesen und gemerkt. Keine Zeile zu den ZK von Justine. Lag wohl daran, dass ich von Denise so verwöhnt war.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Moderner 3 - Kampf im FKK - Neunkirchen - von Horus - 08.04.2010, 17:00