08.04.2010, 19:06
(22.01.2010, 22:02)Elmar2000 schrieb: Ich werds wiederholen und sie beim nächsten Mal ficken (dafür will sie
ebenfalls 30,-). Mal sehen wie sich Katarina entwickelt.
Ich hab sie noch einmal besucht. Die Erinnerung an ihre Figur mit den dicken Titten (eindeutig Größe D, sehr schwer und hängend) hat mich geil gemacht und diesmal wollte ich sie ficken. Also abgemacht für 30,- € und ab auf die Matraze...
... und ab dem Zeitpunkt war der ganze Reiz weg, denn sie veranstaltete ein absolut lustloses Gewichse an meinem Schwanz so dass mir alle Geilheit aufs Besteigen dieser jungen dickbrüstigen Rumänin verging. Ich hab dann den Service gewechselt und mir einen Blasen lassen. Das war ebenfalls nicht berauschend und so hab ich - wie beim ersten Mal - die Tüte runter und wichsend auf die Lütte abgespritzt. Ihre Möpse hat sie mir aber nicht mehr, wie beim ersten Mal, hingehalten.
Ihre "Entwicklung" ist also leider wie die vieler Mädels in der FTM 74: sie sind einigermaßen unengagiert bei der Sache.
Anzumerken ist noch dass Katherina (nicht Katarina wie ich oben geschrieben habe) sich ihre vorher braunen Haare schwarz gefärbt hat. Sie hat ordentlich große Schamlippen, die so circa 3 bis 4 cm raushängen. Wer sie mal in Augenschein nehmen will: Sie ist diese Woche nicht vor Ort und kommt ab nächste Woche zurück.
Elmar, der Katherina nicht weiter testen wird