09.04.2010, 23:28
heute berichte ich über Tisch, ihres Zeichens Traumfrau aus dem schönen Thailand.
Tisch findet man in der Elisabeth. 18 in Nürnberg-Schwein au. Wenn man wie ich von der Bahnhaltestelle Schwein au kommt einfach ein Stück nach Süden laufen und die Schweinerei Hauptstraße überqueren. Die Nummer 18 ist ein gewöhnliches Wohnhaus auf der linken Seite. Tisch arbeitet im 2. Stock (bei Noah klingeln). Als ich ankam lief vor mir auf der Straße einer unser ostdeutschen Mitbürger der wohl zu Besuch im Krankenland war und im bekannten sächsischen Dialekt mit irgendjemand telefonierte. Natürlich musste er gerade vor der Nummer 18 im Hauseingang stehen bleiben und die Klingelzeichen begutachten. Ich dachte schon er schnappt mir jetzt die Kleinen vor der Nase weg, denn einen Termin hatte ich keinen ausgemacht. Aber ich hatte Glück und er lief dann doch weiter und ich konnte bei Tisch klingeln.
Oben im 2. Stock öffnete mir Tisch die Tür. Sie trug nur ein dünnes weißes Kleid und wie ich gleich feststellen konnte nichts darunter. Tisch ist eine typische -hai: Mandelaugen, lange schwarze Haare und eine samt weiche Haut, die etwas dunkler ist, als sie auf den Fotos überkommt. Ihr Körper ist ein wahrer Traum. Die angegebene Kfz 32 dürfte stimmen und dennoch sind die Brüste und der Hintern nicht zu klein, sondern genau im richtigen Verhältnis. Kurz gesagt sie war optisch genau das war ich mir erhofft hatte. Sie ist für europäische Maßstäbe sehr klein und das trifft leider auch auf die Wohnung zu. Denn dort halten es wohl nur -hais langfristig aus. Der Flur ist gleichzeitig auch die Küche. Daneben ein kleines Bad ohne Fenster und dann das Schlafzimmer mit dem großen Bett. Die Rouladen der Fenster waren herunter gelassen und das Licht gedämmt.
Ausgemacht wurden 20 Min. Verkehr mit blasen mit für 50 €. Nach kurzem Besuch im Bad (erst ich dann sie) konnte es los gehen. Tisha entledigte sich ihres Kleides und genoss den Anblick ihres Luxuskörpers.

Danach wollte ich sie noch von hinten nehmen.

Nachdem die Zeit sich dem Ende näherte und ich sie beim Abschluss unbeding von vorne sehen wollte, drehte ich sie noch mal um. Mit ihren Beinen auf den Schultern gab ich noch mal Gas. Dieses mal gab es als Belohnung auch leichtes Stöhnen und Keuchen. Sogar ein „Fick mich“ lies Tisha verlauten. Ich spritzte direkt in ihrer engen Thaipussy ab. Sie lächelte mich an und spielte mit den Fingern an meiner Brustbehaarung, die sie wohl ziemlich lustig fand.
Fazit:
Tisha ist mit Sicherheit das, was man einen Optikfick nennt. Die Bilder stimmen absolut überein, auch wenn sie wohl von einem Profi gemacht wurden. Die 50€ war sie gewiss wert. Beim nächsten Mal würde ich allerdings länger bleiben, denn sie taute erst zum Schluss richtig auf und geleckt hätte ich sie ebenfalls gerne.
Grüße
Gentledude
http://www.frankenladies.de/index.php?se...LZ=&SO_Tel=