11.04.2010, 13:45
Noch ein Erlebnis der besonderen Art, das ich während der Party mit Laureen hatte. Gegen 7 Uhr hatte sich ein Pärchen eingefunden - sehr jung, er korpulent und etwas schwitzend, sie schlank, rote Locken, sehr helle Haut, ziemlich hübsch, volle Lippen. Als wir mit Laureen zur dritten Runde ins Dachzimmer stiegen, folgten uns die beiden. Sie völlig un-sexy mit Pumpunterhöschen angetan. Sie sah dann neugierig zu, wie Laureen unsere Schwänze vor uns knieend im Wechsel in ihre Kehle zog. Ihr dicker Freund oder Mann fickte sie kurz, dann verliesen ihn wohl die Kräfte. Einige von Laureens Stechern halfen gerne aus und leckten und fingerten die Kleine, die jetzt erst richtig geil und hemungslos wurde. Sie kam immer näher, kniete und lies sich von mir heisse Zungenküsse vom Feinsten geben. Das ging lange so, bis sie schliesslich klar machte sie wolle gefickt werden. Ich drang von hinten in sie ein und kolbte sie ordentlich, der Schwanz rutschte raus und sie führte in wieder ein, diesmal gezielt in ihr Arschlöchlein. Ein wirklich geiler Fick einer natürlichen unverbrauchten naturgeilen Braut. Ich wandte mich dann wieder Laureen zu und überliess die kleine Rothaarige einigen Mitstechern. Zum Abschluss setzte sie sich auf einen der Kollegen und ritt seinen fetten Riemen wie wild. Ich sagte: "Komm' lass uns einen Sandwich machen, ich weiss, dass du das magst und jetzt brauchst." Sie nickte nur, und 2 Sekunden später war ich in ihrem Arsch und wir kolbten sie im Duett. Mein Gott war das geil. Nur zu schade, dass ich nicht sehr lange aushielt und nach 5 oder 10 Minuten laut schreiend alles in ihr Arschloch spritzte (mit Gummi natürlich).
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"