Polnische Patrizia aus Warschau !
(30.03.2010, 15:14)damdam schrieb: ....Patrizia legt gekonntes, tiefes Blasen vor. Nach 20min mein erster Abgang.
..Ich gehe davon aus, dass die Aktion erfolgreich beendet ist. Doch der Schein trügt.
Die Chemie zwischen uns scheint zu stimmen.
.....Wir wechseln in die 69er Position. Ich habe Lust auf die kleine Fotze von ihr.
.... Nach einer guten Weile bitte ich sie zum ficken. Sie setzt sich auf mich, ein geiler Ritt von ihr folgt. Wir wechseln zum Missionieren über. Tiefes Eindringen möglich. Patrizia gefällt die ganze Situation. Ich nähere mich zum Küssen. Doch sie lehnt ab.
Wir wechseln nochmals die Stellung. Sie streckt ihren Knackarsch raus. Lässt ihn sich schön massieren. Im Doggy geht’s weiter. Patrizia feuert einen an. Einfach nur geil.
Zum Abschluss legt sie sich auf den Bauch und ich fick sie von hinten weiter. Abschuss und auszucken.

War dein GV mit ihr mit oder ohne Konti?

(30.03.2010, 15:14)damdam schrieb: Dennoch fällt mir bei der ganzen Aktion die Distanz auf, die Patrizia aufbaut. Kein Küssen, kein Augenkontakt. Auch wenn sie körperlich genießt und mitgeht ist dieser Punkt zu bemängeln.

Ja, sie baut eine Distanz auf, aber beim Zeitfenster ist sie immer sehr offen......

Nachrichten in diesem Thema
RE: Polnische Patrizia aus Warschau ! - von !Taucher! - 11.04.2010, 14:48